Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
Hier mein 2-Sterne-Hund Bello Big Grin

   

Und das am hellichten Tag...

   
Zitieren
Ano tarnt sich mittlerweile schon relativ gut Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
                       
[?!]
Zitieren
       
Zitieren
Ein Geständnis!
   
[?!]
Zitieren
Muss Liebe schön sein...

In der Dusche:

   


Vor der Dusche:

   

Sogar bei den Tieren, wie die Tiere. Magic weiß auch schon nicht mehr, was er machen soll...

   


Es geht aber auch romantisch:

   
Zitieren
Ich war mit Shyory iM4GIC und LeOssi unterwegs.
Erst bei LeOssis Bau zum Fotowettbewerb #4, dann Achtertbahnfahren bei Shyory und dann wieder bei LeOssi den Keller bewundern °O°

           
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
auf einmal stand ein schwarzer hase in meinem keller! ich glaub... ich hab angst!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
Oh je der sieht echt dämonisch aus Wink

Eure kleine Tour gefällt mir <3
Zitieren
(01.07.2016, 20:56)nirFANa schrieb: Wie geht ein ordentlicher Spieler mit unbekannten Neuerungen um? Naja... so:

  

wie heist den dein grafik addon?? sieht echt schick aus
Zitieren
Hallo meine Lieben,

ich bins mal wieder, eure Reni Angel
Heute möchte ich euch wieder ein paar Geschehnisse aus meinem Minecraftleben präsentieren, die mir während der letzten Tage auf dem Rocketminers Server widerfahren sind.

Am letzten Donnerstag hatte ich überraschend Besuch von den neuen Nachbarn in meiner Gegend.
Bisher war ich ihnen noch nicht begegnet, aber sie machten sofort einen positiven Eindruck auf mich, als sie da mit ihren FISCHEN °O° vor meinem Zaun standen.
Wir haben die ganze Nacht draußen verbracht und viele schöne Stunden mit Gesprächen und kleinen Tanzeinlagen vorbeifliegen lassen.
Am nächsten Tag, irgendwann nach Sonnenaufgang, haben wir uns dann getrennt, da es dann so langsam mal Zeit fürs Bett war.
Als nächstes bin ich dann jetzt wohl mal dran mit FISCH °O° bei ihnen vorbeizuschauen. Auf eine gute Nachbarschaft!

   

Am Freitag hatte ich ganz kurz einen Schock (was für mich völlig untypisch ist, ich bin auch kein schreckhafter Mensch), als ich feststellen musste, dass unsere Gedenkstatue für Bob #1 in Nootingham verschwunden war!
Wie konnte das nur passiert sein? Wer würde so etwas nur tun? Bob hatte doch keine Feinde... er war immer der freundliche Schneemann von Nebenan.
Der Carnil konnte das alles auch nicht verstehen und hat sich mit mir sofort auf die Suche nach Spuren begeben.
Ein Glück war er da, denn ich war so völlig kopflos nach diesem Schock, dass mir vermutlich nicht aufgefallen gewesen wäre, dass die Statue von Bob #1 nur auf den Platz zwischen der U-Bahn und dem Markt umplatziert wurde. Omg, haha xD Wie ich das hatte nicht sehen können.
Und als ob in Nootingham irgendwelche Verbrechen passieren würden. Nein, hier ist die Welt noch in Ordnung und hier wird ein so wunderbarer ehemaliger Schneemann wie Bob #1 noch vernünftig gewürdigt.
Ruhe in Frieden alter Freund!

   

Und dann möchte ich euch noch von meinem Sonntag erzählen meine Lieben.
Der Sonntag begann eigentlich ganz schön und viele fröhliche Menschen zogen hinaus in die weite Welt, also auf den Archivserver, um sich das sagenumwobene Bauwerk "Omashu" anzusehen und die dort laut Gerüchten versteckte geheime Kiste zu suchen. Die fröhliche Stimmung hielt auch einige Stunden. Das Wetter war ja schön und es gab Snacks und Getränke, die während kleinen Picknicks verzehrt wurden. Eigentlich ein perfekter Tag.
Aber nachdem einige Stunden vergangen waren und es keinerlei Hinweis auf die vermeintlich versteckte Kiste zu finden gab, fing die Stimmung langsam an zu kippen.
Leute weigerten sich weiterzugehen, einige liefen wie blöde im Kreis, wieder andere guckten dumm nach oben und ein paar fingen an sich gegenseitig Beschuldigungen zuzurufen und es kam auch zu Gewalttaten.
Ja. Gewalt.

   

Die Vermutung, hier einem großes Schwindel aufgelaufen zu sein und das Schwinden der Hoffnung auf eine kleine Belohnung für den anstrengenden Tag, gepaart mit zu viel Sonne bei zu wenig Schatten, führte bei diesen sonst so fröhlichen Menschen und eigentlich guten Freunden zu Hass und Wut.
Dies war ein trauriger Moment, als ich mit ansehen musste, wie Magic und Noone sich in einem Kreis aus brennenden Pfeilen mit einer Karotte und einem Fisch schlugen und dabei wirres Zeug brüllten :c

Ich habe mich nach dieser Szene auch erstmal für einige Zeit in eines der verlassenen Häuser zurückgezogen und habe ein kleines bisschen geweint.
Bis ich dann nach geraumer Zeit in genau diesem Haus auf eine merkwürdige Kiste aufmerksam wurde.
Es war DIE Kiste. DIE Kiste, nach der wir vergeblich Monate unseres kostebaren Lebens gesucht hatten. DIE Kiste, die Freundschaften zu Bruch gehen lies. DIE Kiste ward nun endlich gefunden!
Das Leiden hatte ein Ende. Nachdem sich die Nachricht über den Fund verbreitet hatte, waren alle Feinschaften wieder vergessen. Die Menschen kamen zur Vernunft und erinnerten sich wieder, worauf es wirklich ankam und weshalb sie an diesen Ort gekommen waren.
Freundschaft.
Ein schöner Ausflug unter Freunden zu einem schönen Bauwerk, an den man sich noch Jahre später erinnern wird.

Das waren ein paar erlebnisreiche Tage für mich, sage ich euch.
Bitte vergesst nicht, meine Lieben, dass Freundschaft viel wichtiger ist als Materielle Dinge!
Make love, not war. Heart

Peace,

eure Reni
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
(26.07.2016, 13:07)reni schrieb: Hallo meine Lieben,

ich bins mal wieder, eure Reni Angel
Heute möchte ich euch wieder ein paar Geschehnisse aus meinem Minecraftleben präsentieren, die mir während der letzten Tage auf dem Rocketminers Server widerfahren sind.

[...]
Bitte vergesst nicht, meine Lieben, dass Freundschaft viel wichtiger ist als Materielle Dinge!
Make love, not war. Heart

Peace,

eure Reni

Super Reni! Big Grin

Schön verpackte Screenshots  Heart Heart Heart
Zitieren
:3
Happy Birthday


       
       
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
Ein schönes Pärchen Blush
   
[?!]
Zitieren
Ich habe auch ein paar ^^

Die Party-Bande und die heimlichen Abräumer Angel


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Gehe zu: