Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - SpielerMall - Tiefsee-Mall
#16
Hallo, auch ich würde mich sehr freuen in dieser Mall einen Shop betreiben zu dürfen.


ign: Tzimay
Zitieren
#17
(17.06.2016, 14:38)Tzimay schrieb: Hallo, auch ich würde mich sehr freuen in dieser Mall einen Shop betreiben zu dürfen.


ign: Tzimay

Das ist leider erst möglich, sobald du den Rookie-Status hinter dir gelassen hast, ich würde dich aber dennoch schon mal auf die Warteliste setzen Smile
Zitieren
#18
Question 
Dh. mit der Umstellung auf 1.10 wurden die Ränge zurückgesetzt? ich bin nämlich eigentlich schon lang kein Rookie mehr, oder bezieht sich das aufs Forum? Ich bin grad reichlich verwirrt :S
Zitieren
#19
(17.06.2016, 19:41)Tzimay schrieb: Dh. mit der Umstellung auf 1.10 wurden die Ränge zurückgesetzt? ich bin nämlich eigentlich schon lang kein Rookie mehr, oder bezieht sich das aufs Forum? Ich bin grad reichlich verwirrt :S

Okey, dann wurde mir da was falsch angezeigt, dann gilt nun folgende Liste:

1 Merdon
2
3 Bartwuchs
4 Umdeadqueen
5 Tzimay
6 AffeInTheHouse
7 TetsuroRath
8
9 1999alexking
10
11 Bene2503
12
13 DrNiemand
14 Noxifa
15 Promi_Crafter
16
Zitieren
#20
ich würde shop 8 nehmen
Zitieren
#21
Update!

1 Merdon
2
3 Bartwuchs
4 Umdeadqueen
5 Tzimay
6 AffeInTheHouse
7 TetsuroRath
8 Sarpamon
9 1999alexking
10
11 Bene2503
12
13 DrNiemand
14 Noxifa
15 Promi_Crafter
16
Zitieren
#22
Dürfen wir uns die Shopnummer jetzt aussuchen oder hat Sarpa zufällig die 8 bekommen?
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#23
War reiner Zufall Smile
Zitieren
#24
kannst du die auch noch auf mich sichern?
die anderen teamler trauen sich nicht :/

ingame name ist Sarpamon
Zitieren
#25
Das kommt davon, wenn man die Shopbewerbung nicht richtig macht. Big Grin
Wenn ich nachher aufn Server komme, ändere ich das gerne um.
Zitieren
#26
Hätte ebenfalls gerne einen Shop in der Unterwassermall wenn noch was frei ist.
Mfg
Forcis
Zitieren
#27
Hast jetzt Shop 12 Wink

Update!

1 Merdon
2
3 Bartwuchs
4 Umdeadqueen
5 Tzimay
6 AffeInTheHouse
7 TetsuroRath
8 Sarpamon
9 1999alexking
10
11 Bene2503
12 Forcis
13 DrNiemand
14 Noxifa
15 Promi_Crafter
16
Zitieren
#28
Hallo Kopfi,

ich möchte gerne einen shop reservieren

ign: CrAIM04

- Ich hatte in der alten tempelmall einen shop den möchte ich gerne behalten, wenn das möglich ist oder zumindest den Verkäufer.
vielen dank für die schnelle shop Zuweisung

man sieht sichWink

CrAIM04
Zitieren
#29
CrAIM04, du hast Shop #2 in der Tiefsee-Mall bekommen.
Deinen Shop konnten wir noch wieder einfügen.
Ein Kaufmann-Item liegt zusammen mit deinen anderen Sachen in einer Kiste dort.


Aktuelle Belegung der Tiefsee-Mall ist:

1
2 CrAIM04
3 Bartwuchs
4 undeadqueen
5 Tzimay
6
7
8 Sarpamon
9 1999alexking
10
11 Bene2503
12 Forcis
13 DrNiemand
14 Noxifa
15 Promi_Crafter
16
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#30
Hey Leuts, das heisst undeadqueen?
Zitieren


Gehe zu: