Umfrage: Creative-Bauwelt ohne vordefinierte Grundstücke?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
45.00%
9 45.00%
Nein
55.00%
11 55.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creative-Bauwelt?
#16
Jetzt bin ich verwirrt. Dring hat doch hier nicht als Vertreter des Team für das Team geantwortet. Das war seine Meinung.Auf die bin ich eingegangen.  Ansuils Antwort im Q&A hat seine Meinung zur offiziellen Team Aussage geadelt. Oder nicht? Mit dem Zusatz wir sind ein Survival Server... Der Satz, wurde ja von John, relativiert. Der Survival Server ist das Hauptangebot. Und führt weder zur Frage ob eine creativ Welt denkbar wäre oder nicht. Die Antwort von Roman sagte mir: wenn ein Interesse besteht könnte man drüber nachdenken. Egal ob wir hauptsächlich ein Survival Server sind.

Meine Kritik: ich hatte das Gefühl, dass kranko abgekanzelt wurde.Und habe hier meine Meinung kund getan.
Außerdem würde ich noch persönlich über eine creativ Welt freuen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#17
(14.06.2016, 01:17)aspiro schrieb: Jetzt bin ich verwirrt. Dring hat doch hier nicht als Vertreter des Team für das Team geantwortet. Das war seine Meinung.Auf die bin ich eingegangen.  Ansuils Antwort im Q&A hat seine Meinung zur offiziellen Team Aussage geadelt. Oder nicht? Mit dem Zusatz wir sind ein Survival Server... Der Satz, wurde ja von John, relativiert. Der Survival Server ist das Hauptangebot. Und führt weder zur Frage ob eine creativ Welt denkbar wäre oder nicht. Die Antwort von Roman sagte mir: wenn ein Interesse besteht könnte man drüber nachdenken. Egal ob wir hauptsächlich ein Survival Server sind.

Meine Kritik: ich hatte das Gefühl, dass kranko abgekanzelt wurde.Und habe hier meine Meinung kund getan.
Außerdem würde ich noch persönlich über eine creativ Welt freuen.

Stimmt ich habe Team geschrieben- mein Fehler Smile
Ach das Q&A hatte ich hier nicht mit einbezogen, hatte nur diesen Forenbeitrag gelesen und habe es darauf bezogen.
Ich glaube kurze Antworten kommen manchmal, weil hier im Hintergrund echt richtig viel zu tun ist. Und natürlich sehen wir im Team zu, das Interessen auch mal  auf Umsetzung geprüft werden, nur eben nicht sofort, weil einer es mal im Forum schreibt.
Also Krankomat sollte nicht abgekanzelt werden. Der Thread kam aber vor allem zeitlich ungelegen, da ist wenig Zeit für langmütige Diskussionen, zumal auch Forum etc ja zwischendurch down waren und wir hier im Schweiße unseres Angesichts die ganzen Server modifizieren müssen.
Nun gut ich würde das Thema gerne mal vertagen und freue mich auf morgen Abend, wenn wir hoffentlich alles wieder so haben wie die Spieler es sich wünschen.
LG Caro
Zitieren
#18
Der Sever läuft und die meisten scheinen sich bis jetzt eingelebt zu haben. Das Team hat noch viel zu tun, aber ich denke, jetzt kann man hier weiterdiskutieren.
Romric war so gut und hat dem Thema eine Umfrage hinzugefügt. Also, seid so lieb und tut eure Meinung kund, damit wir sehen ob ein Bedarf da ist Smile
hi
Zitieren
#19
Stimmt gerne noch weiter ab Smile

Ich muss auch noch ein paar Sachen loswerden.

Zu der Überlastung muss ich sagen, dass besonders bei Bauprojekten für kommende Serverangebote die Spieler mit einbezogen werden können. Ich hatte damals schon das Mallprojekt hoch gelobt und fand die Zusammenarbeit echt klasse. Das kann es gerne öfters geben.

Außerdem entfernen wir uns nach und nach eher davon, dass wir ein Projekt vom Team für Spieler sind. Es wird euch hier selten etwas final serviert, im Sinne von "fresst das oder sterbt". Immer wieder gibts Feedback-Threads oder es werden Sachen mit euch besprochen. Ihr verändert mehr an den Strukturen, als ihr denkt. Aus meiner Sicht ist das ein Projekt von Spielern für Spieler. Vielleicht noch nicht perfekt, aber wir bewegen uns. Das passiert nicht von heute auf morgen. Wir werden offener, das ist so und ich könnte einige Beispiele nennen. Wir haben allein eine ganze Projektgruppe, die sich darüber speziell Gedanken macht. Auch den Spielerrat möchten wir ernst nehmen und am Geschehen beteiligen. Zwar trifft das Team letztendlich die Entscheidung, aber der Rat wird keinesfalls ignoriert, so läuft das jetzt schon nicht mit der Community ab.

Ich finds auch schön, dass ich heute einfach mal einen Beitrag raus hauen konnte, der alles etwas aufs Korn nimmt und wir können auch mal darüber schmunzeln. 

Also das Rad dreht sich, der Schneeball rollt, die Uhr tickt und so weiter.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#20
Da stimme ich dem lieben Romric voll zu.

Unsere Ziele werden wir erreichen, und das geht ja nun auch nur mit unseren flauschigen Böhnchen, das Mallding war echt super, das können wir noch ein paar mal so machen- hat wirklich viel Spaß gemacht. Natürlich sind wir ein Server von Spielern für Spieler und wie einige wissen arbeiten wir hart daran jeden mit ein zu beziehen, ob nun durch mal fragen im TS oder mit Umfragen. Schließlich wollen die Spieler im Team und die Spieler genau eines: Einen schönen Server der auch jede Menge Spaß bietet und wo sich keiner schlecht fühlen muss.
Der Schmunzler von heute war schön Romric <3

Liebe Grüße
Caro |undeadqueen Big Grin
Zitieren


Gehe zu: