Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur News für Version 1.9
#1
Question 
Hallo ihr lieben Mitspieler,

das hier ist der Thread, in dem ihr mit eurem Feedback zur aktuellen, großen News um euch werfen könnt, falls euch die Möglichkeit auf der Website nicht genügt. Wink
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#2
welche Teamler werden oder gehören zum Posterteam ? Smile
Zitieren
#3
(30.05.2016, 18:16)NekoBeli schrieb: welche Teamler werden oder gehören zum Posterteam ? Smile

Gute Frage. Alle. ^^
Um genau zu sein, hat dieses Thema zwei Seiten - die Posterwelt und den Posterhandel.

Um letzteren wird sich selbstverständlich die PG Serverwirtschaft kümmern.
(s. Ankündigung in der News - Details folgen von der PG noch einmal extra.)

Die Posterwelt selbst wird so vorbereitet, dass alle Kernteamler dort einfach Regionen zuweisen können.
Es genügt dann also ein Ticket.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#4
Zu den Postern / Karten eine Frage,
Wenn ich jetzt Karten besitze die aus Welt1 oder Welt2 stammen (Ich wüsste nicht mal wie ich das raus bekomme), sind die nach dem Relaunch dann weg?
Und was ist mir den Karten die in Welt3 erstellt wurden, aktualisieren die sich durch den Relaunch?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#5
Exclamation 
(31.05.2016, 15:08)mah1987 schrieb: Ich wüsste nicht mal wie ich das raus bekomme

Was du auf der LiveMap nicht in der Raketenbasis findest - und die ist da ja noch relativ übersichtlich - wird aus einer älteren Welt stammen. Ich denke aber, man könnte vorab auch noch schauen, was so für Poster im Umlauf sind bei aktiven Spielern und zusammensammeln, wo diese liegen.

(31.05.2016, 15:08)mah1987 schrieb: Wenn ich jetzt Karten besitze die aus Welt1 oder Welt2 stammen, sind die nach dem Relaunch dann weg?

Naja, "weg" nicht. Aber es kann sein, dass sie entweder leer sind oder sich aktualisieren, wenn du mit ihnen über die passenden Koordinaten läufst. Ich spreche die Teamkollegen nochmal drauf an, ob damit jemand schon konkrete Erfahrungen gemacht hat.

Sofern es die Karten auf den Welten aber noch gebaut gibt, besteht die Chance, dass wir sie als neue Maps - zum Eintauschen quasi - auf dem Survival-Server verfügbar machen.

Noch ein Hinweis, der so auch in der News noch korrigiert wurde aufgrund von Erkenntnissen, die zur Veröffentlichung noch nicht vorlagen: Welt 2 landet zur Umstellung noch nicht auf dem sog. Archivserver, sondern bleibt weiterhin mit der Raketenbasis zusammen. Poster von dort sollten also keine Probleme haben.

(31.05.2016, 15:08)mah1987 schrieb: Und was ist mir den Karten die in Welt3 erstellt wurden, aktualisieren die sich durch den Relaunch?

Sollten sie eigentlich nicht. Ist aber eine gute Frage, die ich auch nochmal mitnehmen, um sicher zu gehen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#6
(31.05.2016, 15:27)Dimrah schrieb: Was du auf der LiveMap nicht in der Raketenbasis findest - und die ist da ja noch relativ übersichtlich - wird aus einer älteren Welt stammen. Ich denke aber, man könnte vorab auch noch schauen, was so für Poster im Umlauf sind bei aktiven Spielern und zusammensammeln, wo diese liegen.
Konkret geht es bei mir um zwei oder drei Plakete: ZrankFander, die Karte von der Startinsel und ein Plakat auf dem nach "Silanar" gesucht wird (Hing bei mir im Shop aus Gründen xD).

ZrankFander gab es, glaube ich, als Belohnung beim Letzten Event von Ihm.
Die Startinsel kann/konnte man am Spawn kaufen und 
die Silanar-Gesucht Karte habe ich mal bei Joewilburger abgegriffen Smile

Meine anderen Karten stammen alle soweit aus der Raketenbasis und sind da auch noch so zu sehen.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#7
(31.05.2016, 15:55)mah1987 schrieb:
(31.05.2016, 15:27)Dimrah schrieb: Was du auf der LiveMap nicht in der Raketenbasis findest - und die ist da ja noch relativ übersichtlich - wird aus einer älteren Welt stammen. Ich denke aber, man könnte vorab auch noch schauen, was so für Poster im Umlauf sind bei aktiven Spielern und zusammensammeln, wo diese liegen.
Konkret geht es bei mir um zwei oder drei Plakete: ZrankFander, die Karte von der Startinsel und ein Plakat auf dem nach "Silanar" gesucht wird (Hing bei mir im Shop aus Gründen xD).

ZrankFander gab es, glaube ich, als Belohnung beim Letzten Event von Ihm.
Die Startinsel kann/konnte man am Spawn kaufen und 
die Silanar-Gesucht Karte habe ich mal bei Joewilburger abgegriffen Smile

Meine anderen Karten stammen alle soweit aus der Raketenbasis und sind da auch noch so zu sehen.

Also um die Freischaltungs-Schatzkarte müssen wir uns sowieso kümmern - die muss ja nach wie vor funktionieren Wink
Die gab es übrigens, genauso wie das Fander-Poster, in Fanders letzten Tagen zu kaufen.
(Auch um das Poster werden wir uns kümmern - glaube das müsste auf Welt 2 liegen, bin aber nicht 100% sicher.

Wenn die von Joe stammt wäre auf Raketenbasis zu tippen - vielleicht ist sie aber inzwischen schon abgebaut - das kann ja auch sein.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: