Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb
#16
Unser Screenshot-Ass Reni hat also gewonnen! GLÜCKWUNSCH Smile
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#17
(03.05.2016, 19:09)reni schrieb: Wird es da noch weitere Veröffentlichungen geben oder bleibt es nur beim Siegerfoto?

Da es sich von immer mehr Leuten gewünscht wird, habe ich in meinem Beitrag nun auch noch die restlichen Einsendungen hinzugefügt. Dort sind alle Einsendungen enthalten, auch welche, die disqualifiziert wurden (Wegen nicht einhalten der Bedingungen / unfairen Vorteilen, die nicht jedem Spieler zur Verfügung stehen etc.)


(03.05.2016, 18:17)TianBao schrieb:
(03.05.2016, 16:57)NekoBeli schrieb: aber gleich noch eine Frage in die Runde an alle Teilnehmer: bin ich der einzige der dachte "auf euren Screenshots soll die wahre Natur von Minecraft widergespiegelt werden" bedeutete, es soll unberührte / nicht vom Spieler veränderte Natur zu sehen sein und bin daher wie wild auf dem Server rumgelaufen ? Big Grin
Ja bin auch rumgelaufen wie ein "Wahnsinniger" 

Es tut mir leid das dies so verstanden wurde, da wurde ich wohl beim erstellen des Beitrages bei diesem schönen Thema zu theatralisch. Ich wollte damit nur betonen, das Bildbearbeitungen durch Photoshop oder allgemein Grafisch verändernde Dinge wie Shader etc. nicht gestattet sind, die in MC von "Natur aus" einfach nicht vorkommen ^^ Deshalb war dieser Satz auch direkt hinter "zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt".
Von "unberührte / nicht von Spieler veränderte Natur" war keine rede, es stand nicht in den Bedingungen, dass es verboten ist dafür eine Szene zu bauen oder Dinge die es auf unseren Server schon hat dafür zu verwenden. Es ist doch auch schön wenn unser Server und die dort gebauten Sachen in Wettbewerben oder anderen Dingen verwendet werden und auf irgend eine Art und Weise veröffentlicht werden können, damit mehr Leute es sehen Smile

Alle Einsendungen waren toll und man hat gesehen, dass sich alle Mühe gegeben haben. Egal ob Ihr lange gelaufen seid um ein schönes Bildchen zu machen, oder ob Ihr selbst eine Szene gebaut habt, jede Mühe war deutlich sichtbar und hat es der Jury umso schwerer gemacht sich zu entscheiden ^^
Zitieren
#18
Ohhh, ja die anderen Screens waren aber auch wirklich sehr schön. Auf jeden Fall scheinen uns Blumen an den Frühling zu erinnern!
Mein Preis war übrigens richtig toll, ganz viele Blumen und Leckereien und auch ein Buch (...das ich vergessen habe zu lesen, bevor ich es in meinen Schatzkeller gebracht habe) und andere wertvolle und schöne Gegenstände.
Es lohnt sich also, es beim nächsten Wettbewerb nochmal zu versuchen!

Ich hab hier übrigens nochn Bonus, wenn das ok ist?
Das Karpador aus meinem Foto hatte in der Nacht vor dem eigentlichen Screenshot sich an den Mann aus meiner Szene rangemacht...
   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#19
Fotowettbewerb #2 | Thema Mai: Frühling

   

Passend zum Vatertag und Muttertag, ist das Thema für diese Woche "Familie". Hierzu könnt Ihr Screenshots von verschiedenen Szenerien machen, welche euch an dieses Thema erinnern lassen.

Wann: Vom 16.Mai bis zum 22.Mai 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern, welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.

Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 23.Mai durch 3 Jurymitglieder aus dem Team. Es wird einen Gewinner geben, welcher sich über eine tolle Preiskiste erfreuen kann.
Zitieren
#20
Der zweite Fotowettbewerb, mit dem Thema "Familie", ist zu Ende!

Dieses Mal war die Entscheidung, den Gewinner zu ernennen, ziemlich einfach. Nun, bei leider nur 2 Einsendungen ist das nicht schwer.
Wir finden es zwar schade, dass bei dem letztwöchigen Thema nur zwei Screenshots eingeschickt wurden, aber wir verzagen nicht und machen weiter.
Verlieren können wir persönlich dadurch nichts, nur euch entgeht eine tolle Preiskiste Wink

Um den Fotowettbewerb aber wieder attraktiver zu Gestalten, möchten wir gerne ein paar Themenvorschläge von Euch hören.
Schreibt diese gerne in diesem Thread oder teilt es mir persönlich mit, wenn Ihr mich im TS/ingame seht.


Aber nun zu dem/der Gewinner/in.
Dies ist die Einsendung, welche Gewonnen hat:

[Bild: rKt2ipJ.png]

Es ist auf eine gewisse Art makaber, aber auch lustig und spiegelt einen bekannten Teil des Servers wider.
Familie ist ein weitreichendes Thema und kann so viel Verschiedenes bedeuten,
dies hat Carnil1573 in diesem Bild gut festgehalten.

Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst dir deinen Preis unten im Games- und Eventhaus abholen Smile


Vielen Dank an die Teilnehmer.
Wir hoffen nächsten Monat wieder auf schöne und hoffentlich mehr Screenshots, mit Hilfe von euren Themenvorschlägen.


[spoiler=Weitere Einsendungen des Fotowettbewerbs]
Shyory
[Bild: SvToWgU.png][/spoiler]
Zitieren
#21
Herzlichen Glückwunsch Carnil

LG Caro
Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch Smile

Ich hab den Einsendeschluss verpennt. Vielleicht könntet ihr am letzten Tag nochmal eine ALERT-Meldung auf dem Server machen, dann kommen bestimmt noch die Schläfer aus ihren Nestern Smile
hi
Zitieren
#23
(24.05.2016, 18:17)Krankomat schrieb: [...]
Vielleicht könntet ihr am letzten Tag nochmal eine ALERT-Meldung auf dem Server machen, dann kommen bestimmt noch die Schläfer aus ihren Nestern Smile

Das stimmt, an einen Alert haben wir nicht wirklich gedacht. Wir haben schon viel mehr Werbung gemacht, als beim letzten Mal, aber das half wohl nicht so wie erwartet. Mehr Alerts und die Themenvorschläge von Euch werden dies aber hoffentlich nächsten Monat ändern. Wie schon gesagt, wir geben nicht auf Wink
Zitieren
#24
ich hätte ja das Gruppenfoto mit unseren gebastelten MC-Skins vom ComTreffen eingesendet aber da haben zu viele drauf gefehlt die da mit drauf gemusst hätten Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#25
(24.05.2016, 19:02)FANnatiker schrieb: ich hätte ja das Gruppenfoto mit unseren gebastelten MC-Skins vom ComTreffen eingesendet aber da haben zu viele drauf gefehlt die da mit drauf gemusst hätten Smile

Aber da würde das Texturenpack Reallife benutzt und die sind ja nicht erlaubt Big Grin

Glückwunsch an den Gewinner.
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#26
Fotowettbewerb #3 | Thema Juni: Die neuen Versionen und Ich

   

Vor genau einer Woche kam unser Server nicht wie anfangs geplant mit 1.9, sondern gleich mit der Version 1.10 wieder online! Diese beiden Versionen kommen mit etlichen Neuerungen: Zweihandsystem, neue Kreaturen, Gegenstände und Blöcke... So viel Neues, das kaum auf einem einzelnen Bild festzuhalten ist.
Zeigt uns bei dem dieswöchigen Thema "Die neuen Versionen und Ich" eure liebste(n) Änderung(en) aus 1.9 und 1.10. Gerne dürft Ihr euch bei dem Screenshot selbst vor die Kamera trauen, für die Schüchternen unter euch ist dies aber kein muss Wink

Wann: Vom 22. Juni bis zum 29. Juni 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern, welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.

Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 30. Juni durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die anderen Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!
Zitieren
#27
Oh wie toll, bei den Thema sind mir direkt einige Ideen in den Kopf gekommen!

Und wenn ich das richtig verstehe, gibt es jetzt für jeden Teilnehmer einen kleinen Teilnehmerpreis? Das ist natürlich doppeltsuper :3
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#28
Das hast du Inder Tat richtig verstanden Tongue
Zitieren
#29
Tolle Sache! Habe meine Einsendung schon im Kopf, hoffe ich schaff es rechtzeitig die auch aufzunehmen Big Grin
=/\= Live long & prosper =/\=

>Olf plant ein Stadion<
Zitieren
#30
Die Auswertung zieht sich leider noch ein wenig auf heute hinaus, es sind einfach so viele schöne Einsendungen in unserem Postfach eingegangen.

Ich hoffe Ihr habt noch ein wenig Geduld. In der Zwischenzeit könnt Ihr ja das heutige Geburtstags-Rätsel lösen gehen Smile
Zitieren


Gehe zu: