Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na, wer ist denn da so schüchtern :P
#1
Huhu ihr da o/

Dann stell ich mich auch mal vor, nachdem ich ja eh schon ne Weile hier angemeldet bin Big Grin

Ich heiße Marion, die meisten nennen mich aber Luxi (ich mag meinen namen ja auch net besonders -.-'), bin "noch" 28, komme aus der schönen Steiermark \o/ und bin gelernte Maschinenbautechnikerin, wobei ich zur Zeit aber eigentlich nur Zfp Prüfungen durchführe.. (Nervt leider etwas -.-') Hab 3 Katzen (Mietzekatzis an die Macht!)

Minecraft spiele ich erst seit Januar, (hab fast nen monat lang hide'n seek gesuchtet Big Grin) Davor hab ich eigentlich seit 2009 rum glaub ich nur WoW gezockt. Nun ja es ist ja zur Zeit mega langweilig (nach 16 chars auf lvl 100) dass ich mir dachte.. Holst dir halt mal Minecraft und guckst mal Big Grin Aber seit ich bei euch aufm server bin komm ich irgendwie nimmer dazu was anderes zu zocken Tongue 
Achja das habt ihr meinem Freund zu verdanken dass ihr mich aushalten müsst Tongue Der suchtet ja eig permanent in jeder freien Minute Videos von RBTV. Aber leider sagt ihm Minecraft nicht zu und so zockt der lieber Rust, Smite oder irgend n Autofussballspiel Oo

Naja ich weiß eigentlich nimmer was ich noch schreiben soll...

Aber bis gleich in Minecraft Tongue
Zitieren
#2
Grüße  Shy

mit den Katzen haste glaub ich Ansu schon auf deiner Seite  Big Grin

viel Spaß noch und bis gleich in Minecraft Wink
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Ach nicht nur mich Big Grin

Willkommen hier im Forum Smile

Deinen Freund kannst du ins TS schicken, da gibts einige die Rust spielen oder gern auch das Autofußballspiel xD
Zitieren
#4
Willkommen im Forum Big Grin
Zitieren
#5
Willkommen! Big Grin


Na, das ist ja furchtbar, wenn der lieber RUST spielt, als Minecraft...  Confused
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Willkommen Marion Big Grin
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#7
Shyory wer? Kenn ich nicht...

Na, willkommen im Forum Shyory Big Grin
[?!]
Zitieren
#8
(19.05.2016, 16:47)Noxifa schrieb: Willkommen Marion Big Grin

pööööhhhseeees Noxi!
Zitieren
#9
Na du Erdgesicht Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#10
(19.05.2016, 21:10)Shyory schrieb:
(19.05.2016, 16:47)Noxifa schrieb: Willkommen Marion Big Grin

pööööhhhseeees Noxi!

Was hab ich getan? Angel  *wimmer*
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#11
huhu Shyory- Frauen und Katzen an die Macht Wink

ne.. herzlich willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß

Bis gleich

lieben Gruß
undeadqueen|Caro
Zitieren
#12
(19.05.2016, 21:58)Noxifa schrieb:
(19.05.2016, 21:10)Shyory schrieb:
(19.05.2016, 16:47)Noxifa schrieb: Willkommen Marion Big Grin

pööööhhhseeees Noxi!

Was hab ich getan? Angel  *wimmer*

Ich glaube da war jemand anderes gemeint.. sieh mal über Deinen Beitrag xD
Zitieren
#13
Willkommen Shy Big Grin
Zitieren
#14
Hallo Frau Shyory *verbeug* !
Big Grin

Viel Spaß noch mit uns !


Gruß,

SAINT
Zitieren
#15
(21.05.2016, 12:08)undeadqueen schrieb:
(19.05.2016, 21:58)Noxifa schrieb:
(19.05.2016, 21:10)Shyory schrieb:
(19.05.2016, 16:47)Noxifa schrieb: Willkommen Marion Big Grin

pööööhhhseeees Noxi!

Was hab ich getan? Angel  *wimmer*

Ich glaube da war jemand anderes gemeint.. sieh mal über Deinen Beitrag xD
Nein es war noxi gemeint xD ich hab doch gesagt das ich meinen namen net besonders mag xD
Zitieren


Gehe zu: