Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Kopfwünsche für den Kopfshop
#16
(12.04.2016, 08:22)NekoBeli schrieb: ich verlinke einfach mal diese Seite mit Minecraft Köpfen: klick mich

Also mir gefallen da unter "Misc" die beiden Cannonball's und der Skull  Big Grin
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#17
Haustelefon und Seife (ob nun Flüssigseife oder Kernseife) wären super!

Und ein Obstkorb, falls möglich.

Edit: Wie konnte ich den Medizinschrank/Medikit vergessen! Jeder Haushalt braucht eins Big Grin
Zitieren
#18
(12.04.2016, 08:22)NekoBeli schrieb: ich verlinke einfach mal diese Seite mit Minecraft Köpfen: klick mich

Mir gefällt unter "Interior" der Globus und unter "Food" die Sushi Rolle und das Sandwich Big Grin
[?!]
Zitieren
#19
Hier gibt es noch eine tolle Seite mit etwas anderer Auswahl Smile
Zitieren
#20
Lantern, Frog grün
Zitieren
#21
leonardo, Raphael und Michelangelo kopf Big Grin (turtles) Donatello bin ich ja selba Big Grin
Zitieren
#22
Eulen, die hübschen Blumentöpfe und diese süßen Bienchen Smile
Zitieren
#23
(13.05.2016, 16:18)pfirsichsorbet schrieb: Eulen, die hübschen Blumentöpfe und diese süßen Bienchen Smile

EULEN  Big Grin ja ja ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaa
jupi jupla karapata
Zitieren
#24
(13.05.2016, 15:01)Dr_Noone schrieb: leonardo, Raphael und Michelangelo kopf Big Grin (turtles) Donatello bin ich ja selba Big Grin

jaaaa  Rolleyes bitte alle 4 aber am liebsten Doni  Heart
jupi jupla karapata
Zitieren
#25
Ein kleiner Fußball, zwar qudratisch aber praktisch  Cool
Zitieren
#26
(17.05.2016, 19:02)Benne1115 schrieb: Ein kleiner Fußball, zwar qudratisch aber praktisch  Cool

dann aber auch Basketball und Volleyball
jupi jupla karapata
Zitieren
#27
(17.05.2016, 23:06)FANnatiker schrieb:
(17.05.2016, 19:02)Benne1115 schrieb: Ein kleiner Fußball, zwar qudratisch aber praktisch  Cool

dann aber auch Basketball und Volleyball

Im Knastpalast gibt es bereits Basketbälle... =)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#28
FrobbelHD
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#29
soo habe nun etwas gestöbert und noch ein paar Dinge gefunden Big Grin
Lautsprecher, Marmeladenglas, Weihnachtsbaumkugeln und Wollknäuel
und mit Eule meine ich diese Vögel ;D
Zitieren
#30
Die Weihnachtsbaumkugeln gabs ja schon zu Weihnachten Smile
Zitieren


Gehe zu: