Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Trailer
#31
allgemein würde ich sagen, dass der trailer zeigt, was man bei uns machen kann, aber auch den inhalt mit viel witz rüberbringt.
ein rein informativer trailer mit kamerafahrten über schöne gebäude oder städte ist denk ich beim ersten mal ankucken schön, aber wenn der spot öfter gezeigt wird, vermutlich eher nervig.
Zitieren
#32
Ich stimm dir da voll zu Lui. Bitte nichts episches oder ernstes. Das sind wir (im Kern) nicht. 

Zitat:Finde der Trailer sollte aufzeigen was bei uns alles möglich ist, sprich das Survival bauen, sich im Teilweise in Projekten ausleben(Skarnland oder City), Minigames und die Events + BJ bauen.



hehehe BJ-bauen
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#33
(30.04.2016, 11:49)Dringding schrieb: allgemein würde ich sagen, dass der trailer zeigt, was man bei uns machen kann, aber auch den inhalt mit viel witz rüberbringt.
ein rein informativer trailer mit kamerafahrten über schöne gebäude oder städte ist denk ich beim ersten mal ankucken schön, aber wenn der spot öfter gezeigt wird, vermutlich eher nervig.

Da stimme ich dir definitiv zu, denke eine Mischung aus Inhalt + Witz dürfte die beste Lösung sein.
Wie man das Umsetzt..puh da fehlt mir Grad die Idee zu.
Zitieren
#34
Also halte ich mal fest:
  • Informativ, aber nicht zu trocken
  • Witz
  • Sprecher: evtl. Oxnox
Das heißt wir zeigen auf jeden Fall, dass wir dies und jenes bieten und sollten da Prioritäten setzen, da wir nur 30 Sekunden haben. Dann noch mit witzigen Kommentaren und/oder Szenen verpacken. Vielleicht lässt sich das Ganze sogar kompakt mit einer gemeinsamen Grundidee darstellen, dass z. B. ein neuer Spieler alles entdeckt oder ähnliches.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#35
Vielleicht sollten wir den Trailer einfach überspitzt ernst machen. Oder einfach mit dem "hurr durr, minecraft ist für kiddies"-klischee spielen
Zitieren
#36
ich hatte grad so nen Gedankenfurz

Roberto Blanko Skin oder Ansu als schwarzer Frosch und dann die Tonspur mit dem "Rocket, Rocket, Rocket …."
nur bei dem Beans wird Miners total stumpf, blöd und emotionslos drüber gesprochen
danach noch das Hey von mehreren aus dem TS (gleichzeitig) und dann noch irgendwelche anderen Szenen oder nur das Big Grin
jupi jupla karapata
Zitieren
#37
(02.05.2016, 13:33)FANnatiker schrieb: ich hatte grad so nen Gedankenfurz

Roberto Blanko Skin oder Ansu als schwarzer Frosch und dann die Tonspur mit dem "Rocket, Rocket, Rocket …."
nur bei dem Beans wird Miners total stumpf, blöd und emotionslos drüber gesprochen
danach noch das Hey von mehreren aus dem TS (gleichzeitig) und dann noch irgendwelche anderen Szenen oder nur das Big Grin

Okey das fände ich so stumpf lustig, dass mir das wirklich gefällt.
Zitieren
#38
(02.05.2016, 13:33)FANnatiker schrieb: ich hatte grad so nen Gedankenfurz

Roberto Blanko Skin oder Ansu als schwarzer Frosch und dann die Tonspur mit dem "Rocket, Rocket, Rocket …."
nur bei dem Beans wird Miners total stumpf, blöd und emotionslos drüber gesprochen
danach noch das Hey von mehreren aus dem TS (gleichzeitig) und dann noch irgendwelche anderen Szenen oder nur das Big Grin

Die Idee ist super! Für die Tonspur würde ich aber erst offiziell Anfragen. Alternativ kann man ja einen aus der Community "Rocket, Rocket, Rocket …." singen lassen.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#39
man könnte evtl auch mit einem typischen imagewerbefilm anfangen (auf hochglanz und mit übertriebener sprecher stimme), dann nach ein paar sekunden kommt ein scratch-gräusch (also so ein platteanhalte geräusch Big Grin ) und darauf folgt iwas mega abgedrehtes bei dem man einen epileptischen anfall bekommt (kein scherz !)
Zitieren
#40
(02.05.2016, 18:58)Dringding schrieb: man könnte evtl auch mit einem typischen imagewerbefilm anfangen (auf hochglanz und mit übertriebener sprecher stimme), dann nach ein paar sekunden kommt ein scratch-gräusch (also so ein platteanhalte geräusch Big Grin ) und darauf folgt iwas mega abgedrehtes bei dem man einen epileptischen anfall bekommt (kein scherz !)

klingt gut mit dem ernsten Anfang und dann alles umkippen Big Grin
Zitieren
#41
Ich hätte gerne eine Art Paarship.

"Rocketminers. Für Kiddies mit Niveau.
Ich rocketmine jetzt."
Zitieren
#42
So...ich finde die letzte Idee von FANnatiker als Einstieg für den Trailer echt gut. Danach hängen wir noch informative und witzig verpackte Infos dran und dann sind die 30 Sekunden auch schon vorbei. Wegen der Synchro...je nach Stil kann sich immer eine andere Stimme eignen und ob es letztendlich überhaupt synchronisiert werden soll, mal sehen. Je nachdem ob es passt. 

Dann würde ich das tatsächlich so als grobes "Konzept" übernehmen Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#43
Joa das gefällt mir auch gut- sollen wir alle schon mal den skin suchen ?
Tongue
Zitieren
#44
(13.05.2016, 10:49)undeadqueen schrieb: Joa das gefällt mir auch gut- sollen wir alle schon mal den skin suchen ?
Tongue

Meinen Froschskin brauch ich nicht suchen Big Grin
Zitieren
#45
Huhuu,

ja, da war ja noch was. Der Server-Trailer. Ich wollte mich ganz gerne noch erkundigen, ob es hier in unserer Community-Reihe vielleicht jemanden gibt, der gerne eine Animation zusammenstellen könnte. Meine Idee wäre, dass am Ende (siehe Bild unten, oberer Teil) das Logo der RocketMiners herunterkracht. Außerdem könnte der "RocketMiners" Balken dazu stoßen und sich dann aufklappen, wodurch der Balken mit dem Slogan hervor kommt.

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, darum überlasse ich die letztendliche Design-Idee, wie es am schlauesten gemacht werden könnte, dem Editor. Wäre cool, wenn sich jemand finden könnte!


[Bild: teaser_mitspielen.png]
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: