Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Kopfwünsche für den Kopfshop
#1
EDIT johnconnor008:

Der erste Post dieses Threads wurde gelöscht. Bitte nicht über diesen "ersten" Post wundern.
Wenn ihr Kopf-Wünsche habt, dann gerne weiterhin hier im Thread (auch gerne mit Links zu Beispielen) posten. Wir schauen uns eure Vorschläge dann an.

_________________________________


Ka
Pa
Dor.

und n kleiner Pinguin.

PS: Super, dass man einbezogen wird :]
Zitieren
#2
So langsam wird der Eulenkopf für den Adminshop fällig ;D
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Obst! Gemüse! Salat! Andere Bücherstapel! Gerne ein paar mehr mittelalterliche Dinge!


And never forget:


(\OvO/)



EULE!!!
Zitieren
#4
einen RBTV-Kopf, falls wir das iwie hinbekomme
Big Grin
Zitieren
#5
(11.04.2016, 23:45)CrazyCortana schrieb: einen RBTV-Kopf, falls wir das iwie hinbekomme
Big Grin

Ne Bohne?
Das probier ich mal im Editor- oder wir machen einen Wettbewerb für den Skin, der schönste gewinnt =D
ohja ohja Big Grin Cool
Zitieren
#6
Ich hätte gern kleine Heuballen und Melonen.
Führt jemand ne Liste? xD
Zitieren
#7
ich verlinke einfach mal diese Seite mit Minecraft Köpfen: klick mich


und als DragonBall-Fan hätte ich natürlich gerne die 7 Kugeln ;D

dann schließe ich mich Lui an ... was Obst/Gemüse für Felder angeht und gegen mittelalterliche Köpfe hätte ich auch nichts

... ach so die Erzblockköpfe, die man beim Fander Relaunch bewundern durfte, gab es auch noch nicht zu kaufen Smile


... denkt am Ende aber bitte dran, die Köpfe nicht zu teuer zu machen ... sonst werden es wieder nur Luxus-Sammlerstücke ... wo sich wenige reiche Spieler, 1-2 Köpfe für ihre Sammlung holen  (Teamköpfe können ja weiterhin teurer/etwas besonderes sein)  ... Deko-Köpfe, die man vielleicht auch in größerer Stückzahl gebrauchen kann sollten bezahlbar sein  -> würde sicher den Server verschönern wenn es vielleicht Grundstücke gibt, die mit Köpfen richtig gut ausgestaltet wurden (sofern es natürlich nicht zu lasten der Performance geht)
Zitieren
#8
Köpfe werden vom Preis her deutlich gesenkt va Köpfe die mehrfach gekauft werden (z.B. Äpfel und Melonen) Smile
-> Es soll für den normalen Spieler sein!
Es wird auch teurere Spezialköpfe geben ^^ Teamler als solche ist keine schlechte Idee Big Grin
genau wie wir es machen wissen wir noch nicht, daher sammeln wir erstmal welche Köpfe überhaupt gewünscht sind derzeit Smile also immer weiter hier Ideen posten was ihr auf dem Serversehen wollt Big Grin

ich will übrigens Bienen und zumind Wassergläser/-Tassen oä., Brot, das Aquarium ist ja eigtl ganz süß, Bücherstapel, Blumenpötte und gaaanz wichtig das Klopapier ._.
Zitieren
#9
Äpfel, Pflaumen, Tomaten usw. sprich eine breite Auswahl ^^
Die Minimelonen wurden ja schon genannt :3
Zitieren
#10
PC's , Monitore
Zitieren
#11
Ich hätte bitte gern alle Köpfe der Teamler Big Grin
Zitieren
#12
Mehr Pokemon *-*
-Schnauzbartenwaljäger-
Zitieren
#13
(13.04.2016, 09:55)Anothep schrieb: Ich hätte bitte gern alle Köpfe der Teamler Big Grin

Die kannst du auf dem Teamschiff jederzeit kaufen Smile
Zitieren
#14
(13.04.2016, 11:56)Ansuil schrieb:
(13.04.2016, 09:55)Anothep schrieb: Ich hätte bitte gern alle Köpfe der Teamler Big Grin

Die kannst du auf dem Teamschiff jederzeit kaufen Smile

Oh, ist das neu? Das wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis, Ansu Big Grin

Gut, dann hätte ich gern einen Spongebob-Kopf Big Grin
Zitieren
#15
Das wurde mit der Schließung von Fander geändert, ist da wohl leider etwas untergegangen :/

Kommt bei uns mit auf die Liste noch anzusprechender Punkte Smile
Zitieren


Gehe zu: