Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Treffen 8.-10. April in Kassel
#1
Star 
So ihr lieben,

noch mal für alle die Infos.

20 + x Rocketminers treffen sich ab Freitag 15 Uhr in Kassel (nahe HBF).


Es sind alle Eingeladen (ab 18 Jahren) dort hinzustoßen bzw. das Wochenende mit uns zu verbringen.
Für die Leute die nicht ein ganzes Wochenende frei haben aber in der Nähe von Kassel wohnen, können wir folgendes anbieten:

Freitag:
ab 18:00
Gemeinsames Essen
Trinken und Snacken bei gemütlichen Spielen und Talk.

Samstag:
Frühstücken
ab 13:00
Das schlimmste Event #3*RL Edition von irgend so einem Manager
Gesellschaftsspiele
Restaurant (ab 17:30 sind wir im http://www.koi-chinarestaurant.de/)
Trinken und Snacken bei gemütlichen Spielen und Talk.

Sonntag:
Aufräumen
Brunch
ab 10:00
Irgendwas in Kassel

Wer mehr Infos braucht kann sich bei mir Melden.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#2
Oh cool, nur leider viel zu kurzfristig für mich, bin da in Salzburg zum WoW Gildentreffen ?
Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß und macht bitte ein paar Tolle Fotos ?
Zitieren
#3
(03.04.2016, 16:15)LizaNameless schrieb: Oh cool, nur leider viel zu kurzfristig für mich, bin da in Salzburg zum WoW Gildentreffen ?
Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß und macht bitte ein paar Tolle Fotos ?

Ja, die Idee kam uns erst vor 3 Stunden.  Rolleyes

Nee Spaß bei Seite. Im Forum war die Planung vor min. 8 Wochen gestartet. Wollte es nur noch mal klar für alle zusammen fassen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#4
Ach so, das habe ich nicht mitbekommen... Bin ja auch noch nicht so lange dabei Smile
Zitieren
#5
Beim Nächsten mal klappts bestimmt =D
Zitieren
#6
Wie ist es denn bei euch dort oben so? Big Grin
Zitieren
#7
sicher Sex, Drugs und Rock'n Roll Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#8
Mist, wieder alles verpasst was mir gefällt Big Grin
Zitieren
#9
Ihr habt auf jeden Fall viel verpasst Big Grin
Zitieren
#10
Ich nutze diesen Thread mal, um zu sagen, dass es eine echt besondere und wertvolle Erfahrung war. Ich bin verdammt froh darüber, Samstagnacht noch angerückt zu sein und bereue es kein Stück. Es war toll, über alle Erwartungen (wobei ich kaum welche stellte) und ich bin gerne wieder dabei!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#11
Das schönste und beste Wochenende mit den tollsten und coolsten Leuten, anders kann ich's nicht beschreiben. #neverforget #lattenbruch
Zitieren
#12
Ich weiß garnich so recht was ich sagen soll. Es war ein Erlebniss das ich kaum beschreiben kann. Noch nie hab ich so viele Menschen auf einmal getroffen mit denen es so vertraut war etc und es ist eine Erfahrung gewesen die mich auf jedenfall bereichert hat =)
ecopleX
Zitieren
#13
Es war ein so schönes Wochenende. Hier mal ein paar Dinge aus meiner Warte.
Alle Teilnehmer hatte das Geld binnen 4 Werktage überwiesen.
Trotz ordentlicher Mengen an Kuchen und Alkohol ist fast Niemand eskaliert. (#nerverforget #lattenbruch)
Wir waren so ein bunter Haufen und dennoch war es super harmonisch.
Die Bude war am Sonntag um 9:30 auf Vordermann gebracht worden. 10Uhr mussten wir raus.

Ich würde für euch jeder Zeit wieder die Kaution stellen.

Ach ja, die Leute sind ganz okay.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#14
(09.04.2016, 12:42)johnconnor008 schrieb: sicher Sex, Drugs und Rock'n Roll Tongue

Exakt!

Ne, aber ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich auch nur anschließen!
Es war wirklich ein sehr schönes und lustiges Wochenende und meinerseits besteht definitiv Bedarf an einem weiteren Communitytreffen mit euch Schnuckelchen Blush

Danke allen Beteiligten und Organisatoren, ihr Verrückten seid alle dufte :3
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#15
Nochmal von mir ein Wort...

Das Treffen war super schön und auch für mich eine neue Erfahrung. Ich bin auf so viele nette Leute getroffen und es war ein so unkompliziertes Miteinander. Das schöne ist auch, dass ich mich trotz meines Alters nicht unwohl gefühlt habe und die gemeinsamen Interessen sowie Toleranz zu einem super schönen Beisammensein geführt haben.
Die Zeit war leider ein wenig kurz und das ändern wir dann beim nächsten mal und mieten uns ein ganzes Haus mit Garten. Dann haben wir wirklich das was wir brauchen uns und die Sonne Heart

Alle aus der Community sollten ruhig auch mal regionale Treffen veranstalten, da die Reisekosten für den ein oder anderen das Budget sprengen. Wir haben es immerhin geschafft uns in ungefährer Mitte Deutschlands zu treffen und das kann ruhig auch mal ein Nord oder Süd-Treff sein.

Heart tollstes Treff ever Heart
undeadqueen/Caro
Zitieren


Gehe zu: