Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
   
Geister!
[?!]
Zitieren
(01.04.2016, 21:17)iM4GIC schrieb: Geister!

   


"Geister!", die Zweite
[?!]
Zitieren
Blümsche!

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
romric verändert sich  Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
-Schnauzbartenwaljäger-
Zitieren
Voll erwischt xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
(01.04.2016, 21:21)iM4GIC schrieb: "Geister!", die Zweite

Das Bild macht mir irgendwie Angst :c
Zitieren
Neulich wurde Magic beim Sachen machen mit Kühen gesehen. Bei einer Versammlung der MKV (Minecraft Kuh-Vereinigung) wurde gesagt: "Anzeige ist raus!"

   

Reni hat ihren Skin angepasst und sieht etwas creepy aus, meiner Meinung nach. Allerdings gehört da auch etwas Geschick zu, ein Skin auf diese Art anzupassen  Blush

   

Zum Vergleich steckt sich Magic dann in ein Skin - das zugegebenermaßen verdammt sexy aussieht und ein gewisses je ne sais quoi ausstrahlt - aber vorgefertigt im Internet zu finden ist.

   
Zitieren
Gruppenfoto mit Maschter Smile


               
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
Schön wenn die Familie zuammenfindet Smile
   
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
Gemeinsamer Ausbau des Rookieheims vom anni_04


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
kann man da auch Rookies adoptieren und wieder abgeben, wenn man sie nicht mehr braucht, weil sie nicht mehr arbeiten können?
Zitieren
Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

   
Zitieren
(09.04.2016, 22:48)TexTexder schrieb: Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

hui wir kann das das passieren xD
Sogar teile des Tempels waren dir Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
(10.04.2016, 08:59)mah1987 schrieb:
(09.04.2016, 22:48)TexTexder schrieb: Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

hui wir kann das das passieren xD
Sogar teile des Tempels waren dir Smile

Das passiert, wenn man eine Region für kurz falsch vergrößert und sich in genau diesem Moment die Dynmap aktualisiert. ^^
Zitieren
(10.04.2016, 11:13)Relaxo10 schrieb:
(10.04.2016, 08:59)mah1987 schrieb:
(09.04.2016, 22:48)TexTexder schrieb: Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

hui wir kann das das passieren xD
Sogar teile des Tempels waren dir Smile

Das passiert, wenn man eine Region für kurz falsch vergrößert und sich in genau diesem Moment die Dynmap aktualisiert. ^^

xD ich verstehe Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: