Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
afknaear

   
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
   

Im Farmnether wird eine heimliche Klon-Armee gezüchtet Undecided
[?!]
Zitieren
(26.03.2016, 21:38)Bartwuchs schrieb: @reni hat eine neue Beschäftigung im Nether gefunden:

Magmaslimes mit gebackenen Kartoschkas füttern.  Big Grin

Die sind halt auch einfach zu putzig :3

Und ich musste hier in der Farmwelt echt zweimal gucken und dazu noch aus sicherer Entfernung ranzoomen, um sicherzugehen, dass es sich da nicht um einen fies mutierten Creeper handelt xD

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
(29.03.2016, 15:20)reni schrieb: Und ich musste hier in der Farmwelt echt zweimal gucken und dazu noch aus sicherer Entfernung ranzoomen, um sicherzugehen, dass es sich da nicht um einen fies mutierten Creeper handelt xD

Fies mutiert? also ich finde, der hat echt was.. ich weiß noch nicht genau was... aber ich mag es Big Grin
Zitieren
   

Ich hab meine Homies zusammengetrommelt und wehe mir droht nochmal jemand mich zu essen !
Zitieren
(30.03.2016, 00:13)Dringding schrieb: Ich hab meine Homies zusammengetrommelt und wehe mir droht nochmal jemand mich zu essen !

Keiner wird sich mehr mit dir anlegen! °O°



Und hier sehen wir wieder ein paar Exemplare der Creeper in ihrer natürlichen Umgebung. Das eine Exemplar scheint uns bemerkt zu haben und begutachtet uns kritisch. Die Gruppe insgesamt verhält sich aber weiter ruhig und wir können aus sicherer Entfernung weiter unsere Beobachtungen machen.
Vielleicht ist dies der entscheidende Zeitpunkt, mehr über die Lebensweisen von Creepern herauszufinden.
Wo kommen sie her?
Wo gehen sie hin?
Mögen sie Fische?


   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
(30.03.2016, 12:27)reni schrieb: Wo kommen sie her?
Wo gehen sie hin?
Mögen sie Fische?

Aus dem Code.
Auf uns zu und hinter uns her.
Höchstens Bombenfisch...
http://terraria.gamepedia.com/Bomb_Fish
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
In Nootingham wurde vor kurzem eine heiße Quelle entdeckt, diese wurde nun für Badebegeisterte erweitert. Auch ganz gut für Besucher von Nootingham den es nach paar Stunden einfach zu kalt ist, diese können sich in der Quelle gerne aufwärmen Smile

   
I love Nootingham  Heart
Zitieren
Auf Entdeckungsreise durch Rocketcity


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es gehen merkwürdige Dinge am Spawn  vor sich!
Das schreit doch nach 008 Conner zur Aufklärung der Misteriösen Vorfälle

   
   
   
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
Fliegende Hasen, is heut was??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Riesenzombies und Enderdrachen am Spawn Dodgy 

Ah ja Johntag , deshalb Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Johntag heißt nicht, dass das allein auf meinem Mist gewachsen ist. Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
Das war ich gar nicht! Big Grin
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
/edit gelöschtes Zitat

Das war so genial  XD
Zitieren


Gehe zu: