Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE:  Hab ihr schon gehört!!!!
#1
Question 
Ich habe meine erste Spielehalle auf Isla Vapor eröffnet!
Mit kleinem Einsatz und mit etwas Glück könnt ihr Super Preise, wie z.B. verzaubertes Diamantwerkzeug gewinnen.
Das Einzige was ihr braucht, sind Eisenerze die ihr in die Slotmaschine werft. (Pro Teilnahme 3 Stück, nacheinander bitte. Und keinen Abfall ^^)
Und niemand geht leer aus. Trostpreise sind vorhanden.

Wie ihr die Spielhalle findet?

Die Isla Vapor liegt zwischen TetsuroRaths Pilzinsel und Othalia, c.a. bei Koordinaten X:-700 / Z:2050.

(Das Portal nach Othalia stellt eine gute Abkürzung dar, aber ein Boot wird empfohlen.)
Zitieren
#2
Tja ... also ich war jetzt auf deiner Insel aber der Automat ist nicht zu finden.
Zitieren
#3
(24.03.2016, 08:22)TianBao schrieb: Tja ... also ich war jetzt auf deiner Insel aber der Automat ist nicht zu finden.

Der Automat ist in der großen Glashalle in einem Glaskasten. Der Eingang besteht aus roter und schwarzer Wolle.
Zitieren
#4
(24.03.2016, 10:22)Bartwuchs schrieb:
(24.03.2016, 08:22)TianBao schrieb: Tja ... also ich war jetzt auf deiner Insel aber der Automat ist nicht zu finden.

Der Automat ist in der großen Glashalle in einem Glaskasten. Der Eingang besteht aus roter und schwarzer Wolle.

Ah die Dinger ! Aber ohne Rechte im Gebiet kann man da eh nicht machen oder versteh ich das falsch ?


Hat sich geklärt ... einfach erz werfen
Zitieren
#5
Nice, endlich glühwein und bücher Big Grin 
klasse idee

hab diiiir ... #hickss... mal nen stack .. rülps... Confused erz dagelassen für den guten ...#hicks ..... wein!
Zitieren
#6
(25.03.2016, 00:00)Noridius Black schrieb: Nice, endlich glühwein und bücher Big Grin 
klasse idee

hab diiiir ... #hickss... mal nen stack .. rülps... Confused erz dagelassen für den guten ...#hicks ..... wein!

es tut mir leid die preis sind leer geworden
Zitieren


Gehe zu: