Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty bei Mizu
#16
Werte Mizu,

es war eine tolle Party Smile
Hier ein Paar Screenshots von der Feier:
         
         
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#17
Es kommt zwar etwas spät, aber ich möchte mich hier noch mal an alle Leute bedanken, die erschienen sind :)!
Insgesamt waren 55 Gäste da, plus/minus 1-2 Leute (am Ende wurde es echt chaotisch(Eskalation vom Feinsten))

Es war ein unvergesslicher Tag und ich mag sogar behaupten, dass es für mich bis jetzt der schönste und lustigste Tag auf dem Server war.
05.03.16. ... never forgett!

Werde die kommenden Tage auch mal zeigen was ich so für Einweihungsgeschenke bekommen habe, das ist echt Wahnsinn was Ihr mir da alles gegeben habt °-°!

-------
Wichtig!

Wenn Ihr mir die Screenshots vom Event zusendet, dann schreibt auch bitte euren Ingamenamen dazu!

Ich habe schon 2 Mails ohne Namen erhalten, so kann ich diese aber natürlich nicht zuordnen.
An die 2 Leute also: Bitte noch mal neu zusenden, danke :)
-------

@mah: Ui, danke für die Bilder von der Party. Da war wohl noch nicht so viel los xD
Zitieren
#18
Cool Mega Party

War so eine coole Party, vielen Dank Mizu, das war göttlich und so schööön gebaut hast Du.

Danke nochmal für diesen schönen Nachmittag Heart Rolleyes Big Grin
Zitieren
#19
Ich hab es leider nicht mit machen können Sad
Aber viel Spaß mit deinem neuen Heim Smile
Zitieren
#20
(07.03.2016, 03:00)o7Mizu schrieb: @mah: Ui, danke für die Bilder von der Party. Da war wohl noch nicht so viel los xD

ja da war es noch recht Früh Smile
War ja leider später selber nicht mehr dabei. 
Das letzte war Schpammers grandioser Auftritt,
den ich aus Jugendschutzgründen hier nicht veröffentlichen möchte.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#21
Die Preise können nun in der Preishalle abgeholt werden!
Die Preishalle befindet sich unter dem Dach des Game-/Eventhaus am Spawn (großes, rotes G auf dem Dach)


@caro: Danke <3 Ja, es war wirklich super mit euch!

@mah: Ja leider, am Abend ging es dann doch noch mal richtig ab.
Bitte erinnere mich nicht daran Sad
Zitieren
#22
Toll, 2 Cobbel...

xD
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Gehe zu: