Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
   

Hnawwwww :3
Zitieren
Was macht ein Pinguin wenn er kein frischen Fisch mehr bekommt? RIP

   
Zitieren
(02.03.2016, 00:56)Noxifa schrieb: Was macht ein Pinguin wenn er kein frischen Fisch mehr bekommt? RIP

RIP Niko



Stellt euch mal vor, ihr seid nichtsahnend in eurem Haus und erledigt die anfallenden Aufgaben...

...und plötzlich spawnt in eurer Küche eine Schafsherde


   

...und plötzlich spawnt in eurem Eingang eine Asterixherde

   

...und plötzlich spawnt mitten im Haus der Enderdrache

   

Cry
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
Könnte auch genau so gut aus ein schlechten Traum stammen  Big Grin
Zitieren
ich war dort.. Es war kein Traum ._. ich hab von Enderdrachen geträumt danach xD
Zitieren
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund.
   
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
Der Winter in Schmögendögen ist nun vorbei und die alte Botschaft dort dem Wetter zum Opfer gefallen.
Aber der Frieden zwischen den Hobbits und den Pinguinen hält an und so wird an anderer Stelle nun, gut erreichbar auch mit Schiffen,
eine Botschaft in Schmögendögen hinkommen und das Band der Freundschaft auch weiterhin besiegeln Heart 

   

...jetzt müssen sich nur noch die Pinguine auf den Weg machen und anfangen zu bauen °3°
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
Mk hat Spaß mit Ente

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
(03.03.2016, 16:08)Romric schrieb: Mk hat Spaß mit Ente

Romrom auch

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
Marc ist der Champion!

   


Der Teufel steckt im Detail  Big Grin

   


Ich kann hier nichts Verdächtiges erkennen...  Angel

   
Zitieren
Guck ma Maschter arbeitet



   
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
(05.03.2016, 15:48)Anothep schrieb: Der Teufel steckt im Detail  Big Grin

Gebt mir eure Seelen  Angel
Marc ich meine dich, gib mir deine Seele!
[?!]
Zitieren
Zwischenzeitlich bei der Einweihungsparty :
Totales Eskalation ,ordentlich Eulenfusel und eine am Boden zerstörte Mizu

[Bild: qd86gx7r.png]
Zitieren
Vor einigen Tagen manipulierte ein unbekannter Täter (Romric) das allseits beliebte Trampolin am Spawn wieder!
       

Kaum einer kann sich meinen Kuchen entziehen Wink  Und Corti konnte sich nicht den putzigen kleinen Slimes enziehen, die sie jetzt als ihre neue Mama betrachten.
       

Und mein Haus in Nootingham wurde gestern einer Prank-Attacke zum Opfer Sad
Kann man sich denn jetzt nirgendwo mehr sicher fühlen?
Was ist nur aus dieser Welt geworden?
Haben wir die falschen Vorbilder (John) ?
Und gibt es den Weihnachtsmann wirklich?

       
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
John versteckt seine Schweinereien unterm Tisch :O

   
Zitieren


Gehe zu: