Umfrage: Wie wollt ihr die Raketenbasishauptstadt nennen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bohnaco
22.08%
17 22.08%
Bohnheim
14.29%
11 14.29%
Beansville
11.69%
9 11.69%
New Orbeans
14.29%
11 14.29%
Rocket City
37.66%
29 37.66%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die finale Abstimmung - Phase 3 der Namenssuche
#1
Star 
98 Vorschläge waren es, bevor die Spreu vom Weizen getrennt wurde. Jetzt könnt ihr euch das schönste Stück Getreide raussuchen und damit Brot backen.

Jeder Spieler darf eine Stimme abgeben. Wir geben euch dafür etwas mehr als eine Woche Zeit.
Eure Stimmen sind anonym.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#2
Rocket City scheint der Gewinner zu sein.
Zitieren
#3
Interessanterweise der einzige Name ohne "Bohne". Aber ich mag ihn und darum hab ich ihn gewählt Smile
hi
Zitieren
#4
Wunderschön. Die Abstimmung ist nun vorbei und das Ergebnis sollte für euch einsehbar sein (gewonnen hat "Rocket City"). Der dazugehörige Newsbeitrag folgt bald.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#5
(25.02.2016, 21:29)AncientParadox schrieb: Wunderschön. Die Abstimmung ist nun vorbei und das Ergebnis sollte für euch einsehbar sein (gewonnen hat "Rocket City"). Der dazugehörige Newsbeitrag folgt bald.

Na toll... und dabei kann ich mir Namen eh schlecht merken. Hoffentlich ist die Welt mir nicht böse, wenn ich sie falsch anspreche Rolleyes
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#6
(29.02.2016, 17:09)reni schrieb:
(25.02.2016, 21:29)AncientParadox schrieb: Wunderschön. Die Abstimmung ist nun vorbei und das Ergebnis sollte für euch einsehbar sein (gewonnen hat "Rocket City"). Der dazugehörige Newsbeitrag folgt bald.

Na toll... und dabei kann ich mir Namen eh schlecht merken. Hoffentlich ist die Welt mir nicht böse, wenn ich sie falsch anspreche Rolleyes

Die Welt heißt weiterhin Raketenbasis, nur die große Stadt in der Mitte hat jetzt einen eigenen Namen Wink
Zitieren
#7
Ohhh, nagut. Und wie ist das abgegrenzt, was davon dann jetzt zur Stadt gehört um den Spawn herum?
Ich finde, das sieht alles irgendwie so unabgegrenzt aus Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#8
(01.03.2016, 22:01)reni schrieb: Ohhh, nagut. Und wie ist das abgegrenzt, was davon dann jetzt zur Stadt gehört um den Spawn herum?
Ich finde, das sieht alles irgendwie so unabgegrenzt aus Smile

Im Grunde soziemlich alles, was mit dem Spawn durch einen Weg verbunden ist und nicht bereits zu einer anderen Stadt bzw. Siedlung gehört.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren


Gehe zu: