Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude 100 Blöcke vom Spawn entfernt zu verkaufen!
#31
äh ooouuuups ich dachte die endet am 11.
also geht die autkion noch weiter und nehme zurück was ich gesagt habe xD
Zitieren
#32
Dann wiederhole ich mein Angebot von 3 (in Worten: drei) Smaragdblöcken.
Zitieren
#33
Du kannst das Gebäude gerne haben Ano Smile Ich wollte nur, dass zum Schluss es jemand zu teuer kauft (nein, ich stecke nicht unter einer Decke mit Sottsch Wink )
hi
Zitieren
#34
4 blöcke
Zitieren
#35
Hab ich den zuschlag? Wink
Zitieren
#36
damit geht das haus an den affen Big Grin
Zitieren
#37
Thumbs Up 
Gratulation, Affe!  Viel Spaß mit dem Grundstück Smile

Jetzt muss ich mir nur den Cobble woanders besorgen  Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin
Zitieren
#38
(16.01.2016, 15:31)Sottsch schrieb: damit geht das haus an den affen Big Grin

Jetzt hat er ja genug Platz für nen großen Käfig! :3
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#39
(16.01.2016, 14:08)AffeImHaus schrieb: Hab ich den zuschlag? Wink

(16.01.2016, 15:31)Sottsch schrieb: damit geht das haus an den affen Big Grin

Glückwunsch! Ich werde mir demnächst mal angucken, was du aus dem Grundstück gemacht hast Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#40
oh jetzt habe ich das echt bekommen? xD
Ich habe das eher geschrieben um den Preis nochmal anzukubeln, aber wenn keiner will Wink 36 Smaragde und das in Zeiten wo die teurer geworden sind, ob ich das überlebe?
Zitieren
#41
(17.01.2016, 16:52)AffeImHaus schrieb: [...] 36 Smaragde und das in Zeiten wo die teurer geworden sind, ob ich das überlebe?
Ich glaube wir müssen bald dieses Haus wieder versteigern ... zwangsversteigern Sad
hi
Zitieren
#42
Glaub ich auch, muss jetzt schon Rookiearbeit annehmen um das Ding abzubezahlen! (NICHT!!!)
Zitieren
#43
Also ich war letzte Nacht ja schon ein bisschen enttäuscht, dass sie bei dem Grundstück noch nichts getan hat Undecided
   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#44
(22.02.2016, 14:43)reni schrieb: Also ich war letzte Nacht ja schon ein bisschen enttäuscht, dass sie bei dem Grundstück noch nichts getan hat Undecided

Naja, das Äffchen hat ja jetzt essentielle Supporter-Jobs zu erledigen, näch....
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#45
das ging nur für 4 Blöcke weg oO
Zitieren


Gehe zu: