Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Villager-basierte Farmen erlaubt?
#1
Hallo,

nachdem meine schon mehrfach gestellte Frage auf dem Server nicht beantwortet werden konnte, hier nochmal:

Sind vollautomatische, Villager-basierte Farmen auf dem Server erlaubt?

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Au9UbBYE-TU&t=10s

Stimmt ihr mir da zu?
"Die Regeln verbieten nur explixit Erntemaschinen. Villager-Farmen haben in dem Sinn keine Erntephase, da sie permanent von den Villagern bearbeitet werden."


Regeln schrieb:[...]
Vollautomatische Erntemaschinen jeglicher Art sind grundsätzlich verboten!
[...]
https://rocketminers.de/regeln/#ffs-tabbed-12
hi
Zitieren
#2
Moin moin,

ich persönlich würde das unter Vollautomatische Farm verbuchen, da du selber ja nichts mehr dabei machen musst und genau darum geht es ja.

Wenn sich bis Sonntagabend keiner der Mods oder Manager hier noch dazu meldet, werde ich das mit in unsere Besprechung nehmen und dir dann das Ergebnis hier posten Smile
Zitieren
#3
Wir werden das Thema intern besprechen. Stay tuned.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#4
Auch dieses Thema haben wir gerade besprochen, Villager-Farmen zählen wir zu den vollautomatischen Farmen und daher sind diese ebenso verboten.
Zitieren
#5
Alles klar, vielleicht wäre der Hinweis nicht schlecht bei den Farmregeln Wink
hi
Zitieren
#6
Naja, es gibt ja einen Verweis darauf, dass vollautomatische Farmen verboten sind.
Das schließt von sich aus eigentlich alle mit ein, sodass die Frage nicht wirklich aufkommen sollte.
War nicht verkehrt dass du gefragt hast, aber in dem Fall glaube ich auch das erste Mal, dass jemand gefragt hat. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#7
hätte auch gedacht, dass das klar sein sollte ... daher hat das wohl bis jetzt keiner gefragt Big Grin

aber was ich eigentlich zu meiner Anmerkung zum Truhen stacken geworden ? steht das jetzt irgendwo in den Regeln (John, hatte ich damals genau gezeigt was ich damit meine und wie es geht ... und er wollte es dann auch in einer Besprechung mal ansprechen^^)
Zitieren
#8
Nun, vielleicht möchtest du das nochmal kurz erläutern und mit einem Screenshot untermalen?
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: