Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Community-Treffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
58.14%
25 58.14%
Nein.
9.30%
4 9.30%
Naja, kommt drauf an.
32.56%
14 32.56%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners Community Treffen?
#31
Also ich bin ja für Stuttgart xD Aber da bin ich wohl ziemlich alleine Wink
Generell wird hinkommen schwer, da ich grade erst Führerschein mache und mit Zug fahren kann ich mich nicht richtig anfreunden. Ich müsste also den guten alten Pasi828 ( den vllt auch noch ein zwei Leute kennen anschwatzen, dass der mich fährt, das wäre bis nach Norden ziemlich weit, daher muss ich leider passen Sad
Zitieren
#32
(09.01.2016, 12:13)AffeImHaus schrieb: Also ich bin ja für Stuttgart xD Aber da bin ich wohl ziemlich alleine Wink
Generell wird hinkommen schwer, da ich grade erst Führerschein mache und mit Zug fahren kann ich mich nicht richtig anfreunden. Ich müsste also den guten alten Pasi828 ( den vllt auch noch ein zwei Leute kennen anschwatzen, dass der mich fährt, das wäre bis nach Norden ziemlich weit, daher muss ich leider passen Sad

Wäre ziemlich komisch, wenn ich nicht für die Stadt bin, neben der ich lebe, aber Stuttgart ist eben nicht so zentral wie die von Dring vorgeschlagenen Städte Frankfurt, Hannover, Leipzig und Nürnberg. 
Ich persönlich bin aber ehrlich gesagt für jede Stadt, denn mit dem Fernbus kommt man angenehm und sehr günstig an jeden Ort (<- @AffeImHaus: Vorschlag für eine alternative Anreisemöglichkeit).
Es dauert dann zwar ein bisschen länger, aber wenn man genügend Unterhaltungsmaterial dabei hat, geht das schon.

Wenn ich mit dem Fernbus von MeinFernbus/Flixbus zum Beispiel von Stuttgart nach Berlin gefahren bin, hat es zwar 7-8 Stunden gedauert, aber die Fahrt hat immer nur 25€ gekostet, was bei ~650km sehr günstig ist.
Außerdem kann man sehr kurzfristig (um)buchen, ohne das sich der Preis ändert und zudem sind die Fernbusse bis jetzt immer sehr sauber und angenehm klimatisiert gewesen.

Und wenn man noch eine andere Alternative haben möchte, dann wäre das Fliegen auch eine Option. Man kommt zu den zentralen Städten innerhalb von einer Stunde hin, kostet dann aber auch so 100€, bei einer günstigeren Fluggesellschaft, aber man ist eben verdammt schnell da.

Oder man hört/fragt sich eben um, wer von der Community in der Nähe wohnt und fragt, ob er/sie einen, falls dieser Auto fährt, einen mitnehmen kann. Dann zahlt man halt nur einen kleinen freundschaftlichen Spritpreis. Und man kann jederzeit bei einer Raststätte anhalten und eine kleine Pause machen, sich die Beine vertreten, bei Burger King etwas gesundes essen etc.

Es gibt auf jeden Fall verschiedene Anreisemöglichkeiten zu dem Community Treffen, da sollte doch eigentlich (hoffentlich) für jeden etwas dabei sein :3
Zitieren
#33
So, die nächste Phase steht an: der Termin!

Doodle

Die Freitage stehen immer für das ganze Wochenende. Wenn ein Termin gefunden wird, an dem eine Mehrheit Zeit findet suchen wir uns einen passenden Ort.

Also alle Doodlen!!!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#34
(14.01.2016, 21:20)aspiro schrieb: So, die nächste Phase steht an: der Termin!

Doodle

Die Freitage stehen immer für das ganze Wochenende. Wenn ein Termin gefunden wird, an dem eine Mehrheit Zeit findet suchen wir uns einen passenden Ort.

Also alle Doodlen!!!

Doodle, doodle, doodle! Erledigt!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#35
Termine kann ich so nicht festlegen, ich muss individuell schauen wann es passt, daher nicht wundern das da kein Eintrag von mir kommt^^
Zitieren
#36
Liebe Miners,

wir haben den 8.April als Favoriten. (Dies ist kein Scherz. Ich wünschte es wäre der erste gewesen Wink )

Ich werde ein paar Beispielvorschläge sammeln, um Kosten/Möglichkeiten/Örtlichkeiten zu klären.
Gebt mir bitte etwas Zeit oder bietet selber Optionen an. Plant mal mit 20+ Personen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#37
Hier sind die Varianten die ich als Beispiele anführe. Wir müssen uns noch noch auf eine einigen Big Grin

So hier die Vorschläge:

Wenn wir alle in eine Unterkunft mit Internet usw. wollen und das Preislich in einem Rahmen sein soll:

https://www.airbnb.de/rooms/7535442?gues...10#reviews

wäre sowas möglich.

Etwa 63€ + Verpflegung und Anreise für jeden.

Die nächste Möglichkeit: DJH

http://www.jugendherberge.de/de-de/jugen...rFemale=10

Hier ist das INet langsam und die Betten unbequem Wink
Bei Vollpension 70€ p.P.

Variante drei Wäre:

Man nennt einen Treffpunkt und jeder organisiert sich in Grüppchen usw selbst.

Was würde euch am ehesten liegen?
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#38
Ich find ersteres besser. Varainte drei ist sehr schwierig und wird wohl schief laufen.
Zitieren
#39
Ich finde das erste auch besser.
Zitieren
#40
Die Pension sieht richtig gut aus und der Preis ist vollkommen in Ordnung. Ich bin also auch für das Erste Smile
Zitieren
#41
(02.02.2016, 15:27)Linkerty schrieb: Ich find ersteres besser. Varainte drei ist sehr schwierig und wird wohl schief laufen.

Dem kann ich nur zustimmen ! Angel
Zitieren
#42
Variante 1 Smile
Zitieren
#43
Okay Okay, ich hole eine paar Angebote ein xD
Könnt auch Vorschläge machen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#44
Wenn ich das richtig sehe, wäre Option 1 also eine gesamte Unterkunft für uns allein? Klingt spaßig.

Allerdings möchte ich noch anmerken, dass wir eventuell mehr als 16 Personen sein werden. Da müsste man deswegen beim Gastgeber genauer nachhaken (oder die restlichen Leute reinschmuggeln).
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#45
(02.02.2016, 18:36)AncientParadox schrieb: Wenn ich das richtig sehe, wäre Option 1 also eine gesamte Unterkunft für uns allein? Klingt spaßig.

Allerdings möchte ich noch anmerken, dass wir eventuell mehr als 16 Personen sein werden. Da müsste man deswegen beim Gastgeber genauer nachhaken (oder die restlichen Leute reinschmuggeln).

Korrekt. Drum ist es ein Beispiel.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Gehe zu: