Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
(03.01.2016, 19:06)reni schrieb: Dimrah entschied sich eben, in Nootingham diverse Zeit AFK zu gehen... Big Grin 

Gefällt mir Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
(03.01.2016, 22:07)johnconnor008 schrieb:
(03.01.2016, 19:06)reni schrieb: Dimrah entschied sich eben, in Nootingham diverse Zeit AFK zu gehen... Big Grin 

Gefällt mir Tongue

Habe halt getan, was in meiner Macht stand... oh großer Meister °O°
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
Gestern war wieder Kellerbesuchszeit!
Diesmal waren wir bei unserem Superstar TexTexder. Dieser Keller hat es in sich. Riesig! 
Lui hat sich an einen Jackass-ähnlichen Stunt gewagt und es flogen auch putzige Fledermäuse umher :3

       

Auch nicht zu vergessen: seit gestern kann sich jeder anonym den Weihnachtskopf von unserem verrückten Manager Romric kaufen.
Ganz anonym bei Igor im Schwarzmarkt.
So viele ihr wollt!
Stellt euch nur mal vor, was ihr mit den ganzen Romric-Köpfen dann anstellen könnt!  *whoopwhoop*

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
Was passiert hier nur? :o #spoiler?
   
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


Zitieren
Vorbereitungen für den Gebohnstag:
       


Gruppenfoto vor Pilzcup, wo bald Nootingham auch bauen wird (und Johns Trollaktion):
       

Kellerparty:
           
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
Relaxo10 is not amused.

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
       
       
       
       
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
Appropro... der Bukkit war gestern für einen kurzen Spontanbesuch bei uns aufm Server.
Grund war das mysteriöse Erscheinen von Riesenzombies auf einem Grundstück:

       

Leider kam er zu spät und es gab diese Riesenzombies nicht mehr zu sehen.
Stattdessen hat er sich den Kopf von Mina aufgesetzt und uns beim Angeln zugeschaut und sich anschließend mit an den Spawn gesetzt, wo kurze Zeit später Romric seine Seele in einer Torte verlor:

             
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
und nähern sich dem Ende.
Es geht in die heiße Phase.
Worum es geht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
Der John mal wieder... unser größter Troll Angel

                       
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
(29.01.2016, 04:23)reni schrieb: Der John mal wieder... unser größter Troll Angel

Hey das war ja gestern in meinem Dungenon "freu freu"
hab Euch aber irgendwie verloren, hab den Ausgang gesucht Dodgy
Zitieren
(29.01.2016, 10:23)Noridius Black schrieb: Hey das war ja gestern in meinem Dungenon "freu freu"
hab Euch aber irgendwie verloren, hab den Ausgang gesucht Dodgy

Ja richtig Shy
Ich hab dich und Jalotis tatsache auch irgendwann verloren, weil die anderen da so viel rumgewuselt sind.
Hatte mich noch mit Mizu auf die Suche nach dem richtigen Weg zu euch gemacht, aber wir sind gnadenlos gescheitert und dann irgendwann per Port raus Big Grin
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
(29.01.2016, 14:25)reni schrieb:
(29.01.2016, 10:23)Noridius Black schrieb: Hey das war ja gestern in meinem Dungenon "freu freu"
hab Euch aber irgendwie verloren, hab den Ausgang gesucht Dodgy

Ja richtig Shy
Ich hab dich und Jalotis tatsache auch irgendwann verloren, weil die anderen da so viel rumgewuselt sind.
Hatte mich noch mit Mizu auf die Suche nach dem richtigen Weg zu euch gemacht, aber wir sind gnadenlos gescheitert und dann irgendwann per Port raus Big Grin

sagmal welche grafik mod benutzt du? das sieht mal richtig nize aus
Zitieren
(29.01.2016, 15:40)Noridius Black schrieb: sagmal welche grafik mod benutzt du? das sieht mal richtig nize aus

Das ist PureBDcraft von http://bdcraft.net/, hab die 128er Version

Und um hier nicht komplett die Screens zu vernachlässigen... bin da gestern auf was lustiges gestoßen bei der sich grade im Bau befindlichen Kathedrale beim Joetempel.

Die Kathedrale wird seehr groß!
                                             

hier habe ich ein Brett gefunden, offensichtlich war ich auf der falschen Seite:
                                             

und was mich auf der anderen Seite erwartete, werdet ihr nie für möglich halten! °O°
                                             
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: