Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Fallschaden
#1
och nöö D:
Zitieren
#2
also das bild ist hier ja mal echt passend Big Grin
Zitieren
#3
(15.12.2015, 13:53)johnconnor008 schrieb: Nach den Wartungsarbeiten am Samstag wird der Fallschaden wieder aktiviert! 

Huh  muss das wirklich sein - kann man darüber nicht abstimmen  Big Grin
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
(15.12.2015, 15:49)FANnatiker schrieb:
(15.12.2015, 13:53)johnconnor008 schrieb: Nach den Wartungsarbeiten am Samstag wird der Fallschaden wieder aktiviert! 

Huh  muss das wirklich sein - kann man darüber nicht abstimmen  Big Grin

Ja lasst uns abstimmen Smile
Zitieren
#5
(15.12.2015, 16:02)mah1987 schrieb:
(15.12.2015, 15:49)FANnatiker schrieb:
(15.12.2015, 13:53)johnconnor008 schrieb: Nach den Wartungsarbeiten am Samstag wird der Fallschaden wieder aktiviert! 

Huh  muss das wirklich sein - kann man darüber nicht abstimmen  Big Grin

Ja lasst uns abstimmen Smile

Das ist keine Demokratie hier Wink
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#6
Der Fallschaden war nur solange aus, bis der Bug gefixt wurde Wink
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
Endlich wieder den Nervenkitzel spüren, wenn man sich weiter überhalb des Bodens bewegt!
Whooohoooooo!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#8
(15.12.2015, 20:24)reni schrieb: Endlich wieder den Nervenkitzel spüren, wenn man sich weiter überhalb des Bodens bewegt!
Whooohoooooo!

Das Ganze hat noch einen weiteren Vorzug: Endlich hat die "Feather Falling"-Verzauberung wieder Existenzberechtigung, was heißt, dass man Bücher und Schuhe mit Feather Falling auch wieder verkaufen kann  Big Grin .
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren
#9
Keine Sorge! Ihr werdet den Fallschaden lieben.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#10
Hat jemand zufällig n Server ohne Fallschaden °_>°?
Zitieren
#11
Ich kenne den Server nur ohne Fallschaden. Es wird sicher eine Umstellung für mich sein. Aber ich denke, dass ich es nach ein paar Toden dann gelernt habe =]
Zitieren
#12
Ich kenne den Server auch nur so. Persönlich finde ich es schade, dass er angemacht wird. Gerade in der Farmwelt muss es nicht sein

Lasst uns doch abstimmen, wir sind doch eine Community! (Also auch ihr, keine Diktatoren Wink )
Zitieren
#13
Das war kein Bug sondern ein Feature! Und das war immer sehr toll das es dieses gab. RIP Fallschaden
Zitieren
#14
Shit, shit, shi.... umpf
Zitieren
#15
(16.12.2015, 12:50)Asterix0011 schrieb: [...] Gerade in der Farmwelt muss es nicht sein
[...]

Du verweichlichter Gallier!
Zitieren


Gehe zu: