Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
Heart 
Isser nicht süß, wenner so guckt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
Awwww, süßes Bild Dimrah!

----

Aber... ich weiß nicht, was ich hiervon halten soll Sad
   
Zitieren
(10.12.2015, 19:30)o7Mizu schrieb: Awwww, süßes Bild Dimrah!

----

Aber... ich weiß nicht, was ich hiervon halten soll Sad

Gar nichts, aber Ente wird viel zu oft misshandelt.
Vielleicht kommt sie bald in Sicherheitsverwahrung oder Romric entlässt sie in die Freiheit.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
(10.12.2015, 19:19)Dimrah schrieb: Isser nicht süß, wenner so guckt?

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
(10.12.2015, 19:19)Dimrah schrieb: Isser nicht süß, wenner so guckt?

(10.12.2015, 21:28)Romric schrieb:
(10.12.2015, 19:19)Dimrah schrieb: Isser nicht süß, wenner so guckt?

WTF, habt ihr euch tatsache gegenseitig zugleich geknipst!? Laut Dateinamen siehts zumindest sehr danach aus.

Neues Serverpaar eventuell?
 Heart Wink Heart
#Dimric #Romrah
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
(11.12.2015, 03:09)reni schrieb: WTF, habt ihr euch tatsache gegenseitig zugleich geknipst!? Laut Dateinamen siehts zumindest sehr danach aus.

Neues Serverpaar eventuell?
 Heart Wink Heart
#Dimric #Romrah

Oh ja! Ich shippe die beiden Big Grin
Zitieren
Das gestrige Angebot von Fander hat der Farmwelt sehr zugesetzt, extreme Ausbeutung des Sandsteinbruchs.

Erschreckend!! Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Der Blick von der anderen Seite... die lauernden Spieler...

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
(12.12.2015, 00:01)Romric schrieb: Der Blick von der anderen Seite... die lauernden Spieler...

guck ma da bin ich Big Grin
Zitieren
       
       
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
Heute wurde eine neue Sportart ins Leben gerufen: Bootball™ (Arbeitstitel).
       
Das Ziel besteht im Moment nur darin, das Boot zu sich zu angeln Big Grin . Leider nicht so gut zu erkennen, aber in Bild #2 ist es gerade auf dem Luftweg in Richtung Brücke.
(Memo an mich selbst: nächstes Mal Screenshots im Vollbild... ^^')
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
(14.12.2015, 23:30)LeHyde schrieb: Heute wurde eine neue Sportart ins Leben gerufen: Bootball™ (Arbeitstitel).

Das Ziel besteht im Moment nur darin, das Boot zu sich zu angeln Big Grin . Leider nicht so gut zu erkennen, aber in Bild #2 ist es gerade auf dem Luftweg in Richtung Brücke.
(Memo an mich selbst: nächstes Mal Screenshots im Vollbild... ^^')

Nehmt dafür bloß nicht eure besten Angeln, die nehmen ordentlich Schaden dabei Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
so nach dem Inventarupdate / Exp löschen, dachte ich mir es wäre mal Zeit zu schauen wie weit man leveln kann ....


 [Bild: 2015-12-15_14.21.12isu5n.png]

bei LvL 100 war leider aber immer noch nicht schluss, daher habe ich ab 102,5 beschlossen die Xp in Fläschen zu füllen und ein Rätsel draus zu machen. Smile

Frage lautet also: Wie viele Glasflaschen braucht man um 100 Level abzufüllen?

kleiner Tipp: für Lvl 30 braucht man ca. 87   ... man braucht aber für jedes weitere Level mehr Xp als für das letzte Level. Wink
Zitieren
Ich hab auch vor dem Inventarreset meine ca 100 Level abgefüllt ^^ Schätze mal um die 3500 Flaschen
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


Zitieren
Ich schätze es sind um die 630 Flaschen. Das kann aber stark varieren weil flaschen immer unterschiedlich viel exp geben.
Zitieren


Gehe zu: