Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Jahreshauptversammlung
#1
Der DIMS (Dachverband der Interessensverbände marktmächtiger Shopowner) lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 27.12.15.


Das Wirtschaftsforum beginnt ab 20 Uhr und das Ende ist völlig offen. Referiert werden sollen folgende Themen:

- der Einfluss der Serverwährungspolitik auf den Shopumsatz
- Großkapitalist Fander, Freund oder Feind?
- Zwischen Adam Smith und John Maynard Kaynes, die Haltung des DIMS in der Frage nach dem Goldstandard.
- ...

Durch den Abend führen wird sie Ihr Conferencier Zyrrp. Referenten werden gesucht und weitere seriöse Themenvorschläge gerne angenommen.


Die Tagung findet selbstredend im TS statt und wird simultan in alle erdenklichen Sprachen gedolmetscht.



PS: Wer kein Bock auf diskutieren hat: es gibt auch Schnittchen und lecker zu trinken!



Wer noch nicht Mitglied, ist kann einfach der entsprechenden Gruppe beitreten.
Zitieren
#2
Ich komme zum Schnittchen essen vorbei und lausche sehr gerne Big Grin

Tolle Sache!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
ich bin mir leider nicht sicher ob ich an diesem datum zuhasue bin.

interessant wäre es dennoch.
Zitieren
#4
(08.12.2015, 21:55)Zyrrp schrieb: [blabla] 27.12.15. [bla] ab 20 Uhr [bla bla bla] Schnittchen und lecker zu trinken! [bla bla]

Ich werde erscheinen!

Nein ehrlich, finde es zumindest Interessant bei soetwas zuzuhören und vielleicht werde ich dort auch da sein Smile
Zitieren
#5
Die Hauke-Merch Aktien Gesellschaft wird durch mich vertreten werden, werter Herr Zyrrp.
Zitieren
#6
Sehr gut, endlich können wir dem Fander mal ein Schnäppchen schlagen Big Grin

Mich würde ein Bericht der Holzwirtschaft interessieren. Da hat die Qualität in den letzten Monaten stark nachgelassen.
Aus meiner letzten Bauholzlieferung konnte ich nur Holzhacken herstellen, das geht so nicht!
Zitieren
#7
(09.12.2015, 03:29)o7Mizu schrieb:
(08.12.2015, 21:55)Zyrrp schrieb: [blabla] 27.12.15. [bla] ab 20 Uhr [bla bla bla] Schnittchen und lecker zu trinken! [bla bla]

Ich werde erscheinen!

Nein ehrlich, finde es zumindest Interessant bei soetwas zuzuhören und vielleicht werde ich dort auch da sein Smile

Da würde ich auch gerne dabei sein, kann es aber nicht... genießt die Schnittchen, das Trinken und die Gespräche dann ohne mich Sad
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#8
Kann leider nicht. Aber coole Idee!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#9
Ich befürchte, dass ich leider auch keine Zeit habe. Da mein Interesse an den bisher genannten Diskussionsthemen sehr groß ist (und ich bin sicherlich nicht der Einzige), würde ich vorschlagen, dass die wichtigsten Diskussionsergebnisse schriftlich festgehalten werden (-> Protokoll!), sofern das nicht ohnehin geplant ist.
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren
#10
Ich schätze, ich als nicht im Groß- oder Einzelhandel tätiger Mediator, Privathändler und Vertreter zur Wahrung des ausgewogenen Interessenverhältnisses unabhängiger Servergemeinschaften werde mich gegebenenfalls ebenso dazu gesellen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#11
Sollte mein Terminkalender an diesem Tag nicht allzu voll sein, könnte ich mich zu euch gesellen.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#12
Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss die Jahreshauptversammlung, die heute Abend geplant war leider absagen. Die halbe Homecommunity liegt mit MDGd* darnieder, sogar der Hund ist krank. Es gelingt mir leider nicht mich allzu lange aufrecht zu halten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Die Jahreshauptversammlung kann auch noch in einem anderen Jahr stattfinden.


Den Mammon zum Gruße
der Zyrrp



*Magen-Darm-Grippe-deluxe
Zitieren
#13
ich wünsche dir und deinem gefolge gute besserung!

Auch nächstes jahr wird ein minecraftjahr und ich freue mich auf einen neuen termin
Zitieren
#14
Ich wünsche eine Notfallsitzung des DIMS!

Wir müssen gegen Reni vorgehen, da sie Angeln mit Mending verschenkt und somit den Markt kaputt macht, dass können und dürfen wir nicht tolerieren!
Zitieren
#15
Doch das dürfen wir, ich habe noch nicht mal eine ;D
Zitieren


Gehe zu: