Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
#46
(11.11.2015, 02:09)reni schrieb: Romric scheint ein richtiger auf-die-Pelle-Rücker zu sein Big Grin

Ich selber durfte heute bei Merdon einem seiner Pferde einen Namen (Elch) geben, weil ich sofort eine starke Verbindung zu dem Pferd gespürt habe  Smile
Danach hat Elch dann auch noch eine Stute dazu bekommen und die beiden haben auch schon Nachwuchs bekommen.
Ach war das putzig mitanzusehen :3

 

...und dabei schaust du auch brav zu.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#47
Ich darf das!


Tongue  Und hier sehen wir den kleinen kidboo, wie er vor dem epischen Berg "Solala" steht:

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#48
nur mal so zwischendurch...
#131115!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#49
   
Orca und Sapphire - back together

   
#Q-Squad
Zitieren
#50
Hauptsache, es gucken wieder alle unauffällig weg XD
(Ok, ich geb's zu, der Screen ist einfach aus der falschen Perspektive ^^")


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#51
(14.11.2015, 12:00)Dimrah schrieb: Hauptsache, es gucken wieder alle unauffällig weg XD
(Ok, ich geb's zu, der Screen ist einfach aus der falschen Perspektive ^^")

   
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#52
Auf mich haben die immer geschossen Sad
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#53
Auf mich auch Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#54
(14.11.2015, 12:37)Romric schrieb: Auf mich haben die immer geschossen Sad

(14.11.2015, 12:46)johnconnor008 schrieb: Auf mich auch Tongue


Jup, kann ich bestätigen. Haben wir.
Eventuell habe ich auch dazu angestiftet... man weiß ja nie, welches Achievement dafür auf einen wartet xD

Und eventuell war das auch der Grund, warum die Pinguine nachts noch einen Kurztrip ins Gefängnis machen durften.
War sehr schön da. Aber sicher ist es nicht Tongue Sry Bro, aber wir sind auch nach deinem Ausloggen noch entkommen Big Grin


                   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#55
#geklautvonReeeniii

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#56
°O° Veröffentlicht er hier einfach ein Privatbild von mir!  Dodgy

#Romricsolltegebanntwerden

So schaut es übrigens im Stadion drinnen aus:
   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#57
John, der Schlingel, hat auf meinem Grundstück das Trampolin kurzzeitig durch Spinnweben ersetzt, um so die ahnungslosen Springer zu fangen:

   

Davor ritt Reni auf dem von ihr so getauften "Elch" aus:

   
Zitieren
#58
               
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#59
Rene sieht sich in Ruhe um und wird dabei Stück für Stück pinguinisiert?
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#60
(18.11.2015, 12:23)Dimrah schrieb: Rene sieht sich in Ruhe um und wird dabei Stück für Stück pinguinisiert?

It's guy love between two guys.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: