Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt VillageRescue
#31
kleines Update eingepflegt Big Grin
Zitieren
#32
(23.01.2018, 08:53)SAINT77 schrieb: Oh ja , Kilkenny könnte gern an das Netzwerk angeschlossen werden, der Ränzelnde Johnny freut sich über Besuch Big Grin

Bitte an Lui wenden. Sie hat da die Zügel in der Hand. Bitte daran denken: Portal im Dorf wird vom Paten bezahlt Wink
Zitieren
#33
(23.01.2018, 15:01)Dijaboro schrieb:
(23.01.2018, 08:53)SAINT77 schrieb: Oh ja , Kilkenny könnte gern an das Netzwerk angeschlossen werden, der Ränzelnde Johnny freut sich über Besuch Big Grin

Bitte an Lui wenden. Sie hat da die Zügel in der Hand. Bitte daran denken: Portal im Dorf wird vom Paten bezahlt Wink

Fan hat mich gestern ans Netzwerk angeschlossen Big Grin
Zitieren
#34
Könnte Jemand von den Lieben Mods, mein kleines Dorf an das Villager Netzwerk anschließen?

Es heißt: Ich hasse Sand 

Die Smaragte (40 an der zahl) stehen bei Roten Haus in einer weißen Schulkerkiste,da kann der Ersteller des Portales,die gern rausnehmen^^

Das GS ist grade 10Tausend  Groß,es wäre ganz toll wenn es nochmal um 10Tausend vergrößert werden könnte,ich weiß nicht wie viel das kostet aber dafür sind auch nochmal 75 Smaras in der Kiste.Eine Flag ist auf dem Grundstück schon drauf.^^

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#35
(25.01.2018, 01:13)MadameMim schrieb: 1. es wäre ganz toll wenn es nochmal um 10Tausend vergrößert werden könnte
2. ich weiß nicht wie viel das kostet aber dafür sind auch nochmal 75 Smaras in der Kiste
3. Dorf an das Villager Netzwerk anschließen. Es heißt: Ich hasse Sand 

1. 
Hast du die Ecken markiert für die neue Größe? Wir wissen ja sonst nich wie weit was vergrößert werden soll, oder ob nur an irgend eine Seite ein z.B. 100x100 GS dran soll oder willst du ein quadratisches GS dann währe es 141x141 (19.881) oder doch ein Mehreckiges damit du die max. 20.000 hast?  Smile

2. 
Beim nächsten mal einfach auf der Webseite (rocketminers.de) oben auf Server und dann eine der Kategorien wählen.
   
Flag Preise: https://rocketminers.de/flags/
Portalkosten: https://rocketminers.de/portal-beantragen/

3. Ich bin der Meinung das ist kein schöner Name für ein Dorf. Wie man sein GS nennt is das eine aber wenn ich am Portal stehe und dann "Ich hasse Sand" auswählen soll, meh. Ich geb dir mal noch Bedenkzeit bis 1. vllt geklärt ist. Namen können max. 11 Zeichen lang sein.


ALLES ERLEDIGT -> GS wurde erweitert und Portal steht (= "dat Verhaal")
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: