Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2017
#1
Information 
Wir möchten mit euch, wie letztes Jahr, Wichteln. Für alle, die das Prinzip des Wichtelns nicht kennen:  Alle Beteiligten werfen ihren Namen in einen Topf und bekommen einen anderen Namen zugelost. Für diesen müssen sie ein kleines Geschenk heraussuchen, das meistens einem kleinen Budget unterliegt.
Wie wendet man dieses Prinzip am besten in Minecraft an?
Nun, zu allererst meldet ihr euch bis zum 12.12. um 23:59 in diesem Forenthread an. Am darauffolgenden Tag losen wir aus, wer wen bewichteln wird und teilen es euch per Ingame-Mail mit.
Zusätzlich dazu, stellen wir am Spawn eine Kiste mit Trichter auf, in den die Teilnehmer einen Wunschzettel in Form eines signierten Buchs einwerfen können. Diese werden wir natürlich dem entsprechenden Wichtel zukommen lassen. Wer einen Wunschzettel einwirft OHNE sich im Forum angemeldet zu haben, wird von MarcChris persönlich eine Kiste bekommen (legt es lieber nicht drauf an).
Sobald ihr euer Wichtelkind habt, könnt ihr anfangen eine Kiste (einfach, keine Doppelkiste) für euer Wichtelkind zu packen. Nutzt das Ganze nicht als Gelegenheit, euren Müll günstig loszuwerden. Verschenkt keine Kiste voller Cobblestone, das wäre eurem Wichtelkind gegenüber genauso unfair wie das Verschenken eines Adminshop-Werkzeuges. Orientiert euch einfach an den Preiskisten, davon haben die meisten von euch ja wahrscheinlich schon eine gesehen. Nehmt ein paar lustig umbenannte Items, Köpfe, oder vielleicht ein selbst beschriebenes Buch oder ein Poster?  Füllt einfach eine coole Kiste, mit der euer Wichtelkind Spaß haben wird. Sobald ihr Euer Wichtelkind habt, habt ihr bis zum 21.12.2017 Zeit die Kisten von einem Teamler abholen zu lassen. Zur Verfügung stehen die Kisten dann ab dem 25.12.2017 in der Raketenbasis (genauer Ort folgt noch).
Achja, eine letzte Sache noch: Wer seine Kiste bis zum 20. nicht abgegeben hat, wird auch die für ihn vorgesehene Kiste nicht erhalten. Diese wird stattdessen an den Spieler gehen, der folglich keine bekommen hätte weil ihr gnadenlos versagt habt einen Termin einzuhalten (ihr schlechten, schlechten Menschen!!!). Und natürlich müsst ihr mit der Schande leben, ein schlechter Wichtel zu sein…
Und mit diesen aufmunternden Worten wünschen wir euch eine schöne restliche Adventszeit.

Bei abweichungen des Ingamenamen von Forumsnamen, bitte bei der Anmeldung den Ingamenamen angeben.
#2
Ich will wichteln!
johnconnor008@rocketminers.de
#3
Ich will auch wichteln!
(Ist der Post hier Wort für Wort der gleiche wie letztes Jahr? ^^)
[?!]
#4
Ich möchte bitte auch wieder wichteln Big Grin Das hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht und war spannend Big Grin
#5
Moin,

melde mich auch wieder zum wichteln.

Gruss
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Südseekönig (von Tex ernannt).
#6
Hach, schön wenn ich mich nicht drum kümmern muss. Ich bin auch dabei
#7
Samstag der 12.12.2020 oder 12.12.2015? Aber ich würde gerne auch mitmachen
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#8
Ich würde auch gerne mitmachen Wink
#9
Hier! *wildwink* Sterni macht ooch mit!
#10
Ich mach auch mit Smile
#11
Auch dabei  Smile
#12
Ich wichtel gerne mit =D
#13
Ich wichtel auch gerne mit :-) wobei mich so eine kiste von marc schon interessieren würde xD, ach ne lieber richtig
gruß Chrissi war hier
#14
Wichteln will!
#15
wer keine Ingame-Mail bekommen hat bitte hier im Forum per PN melden!


Gehe zu: