Bewertung:
10
@crstn
Och mennöööö! :-(
Trotzdem viel Spaß im Urlaub!
Bewertung:
3
Ich liebe diesen einen einzigen ICE der bei mir hält und nach Leipzig durchfährt ohne Umstieg immer mehr \^^/
Aber ich warne euch, wenn wir in den Zoo gehen werde ich an der Scheibe vom Nilpferdgehege kleben und nur durch Gewalt wieder davon zu entfernen sein.
Bewertung:
10
@nili Das ist völlig in Ordnung, wir schaffen das schon... ähm, mit welchem Essen lockt man dich am besten? ;-)
Bewertung:
6
Bohnenwiki Nick: gizmo
essen nilpferde lerchen? leipziger lerchen?
Bewertung:
10
@Minaru
Oh, schön, danke fürs Übernachtungsangebot!
Termintechnisch konkretisieren wir dann sicher auch bald, dann kann fester geplant werden von Anfahrt bis Schlafplatz.
Bewertung:
10
Auch, wenn der 7. Oktober im Augenblick eine Stimme hinten liegt, würde ich den fast vorziehen. Nicht nur, aber auch aufgrund des Angebotes von @minaru - welche sich angesichts dessen hoffentlich nicht ausgenutzt fühlt.
Der 30. 9. und der 7. 10. wären also im Moment die beiden Termin-Favoriten.
Damit ich den momentanen Status weiß:
Können wir denn bitte mal eine Runde *hier schreien und winken*, wer überhaupt dabei sein möchte und kann? (Und zu welchem der beiden Termine bzw zu beiden?)
Flausch!
Bewertung:
14
Bohnenwiki Nick: FANnatiker ?
Pony.Town-Name: puschel wuschel
*hier schreien und winken*
wie gesagt, mir is jeder Tag recht
Bewertung:
10
:-D
@queen schafft den Stimmenausgleich! :-D
Bewertung:
30
Ihr scheint einen drang zu haben euch an meinem Hochzeitstag zu treffen, oder? *same procedure as last year*
Hochachtungsvoll ihr
mah
Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?
Bewertung:
10
@Mähflausch: *gnihihi* Ist das nun gut oder schlecht? ;-D Wir können ja auf den Festtag mit Kaffee anstoßen, oder so ^^
Bewertung:
6
Ich versuch auch zu kommen , kann es jetzt noch nicht sicher sagen, nehm auch gern ein Übernachtungsangebot an