Bewertung:
7
Es gibt 2 Kriterien die sich leider nicht verbinden lassen werden.
Zum einen sollte möglichst jedem Spieler die Möglichkeit gegeben werden per Shop Smas zu verdienen.
Zum anderen ist sie dadurch ein unübersichtliches Monstrum, welches die mögliche Kaufkraft, neben dem Aufwand sich umzuschauen, zusätzlich
durch fps-drops verringert.
Jede Regulation/Verkleinerung erfordert generell eine komplette Neustrukturierung der Shops. Z.B auch neue Händler, da die alten versetzt oder durch schilder ersetzt werden müssten.(Kosten)
Die Frage stellt sich: Lohnt sich der Aufwand für das Team und jeden Besitzer?
MfG
Nero
Bewertung:
55
dam dam daaaaam
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Bewertung:
18
20.11.2015, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015, 14:07 von Dimrah.)
(20.11.2015, 13:16)NekoBeli schrieb: [...] ich wäre einfach dafür, dass man die einzelnen Ebenen räumlich von einander weit genug trennt, so das immer nur 1 Ebene gleichzeitig bei einem Spieler geladen wird [...]
That's what I said! oO
Dimrah schrieb:[...] wenn man z.B. aus einer Mall zwei macht und diese gegenüberliegend in der Spawnwelt ansiedelt, allerdings mit so viel Entfernung, dass sie zumindest für normale/Standard-Sichtweite nicht in gegenseitiger Chunk-Ladereichweite sind.[...]
Aber ich gestehe, die Idee sie ganz auszusiedeln und über Portale erreichbar zu machen ist gg.f noch besser, da das Ganze flexibel erweiterbar wäre...
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Bewertung:
0
Ich weiss, eine Antwort bzw ein User setzt das jetzt auch nicht durch.
Aber ich habe in der Mall 2 ja ZWEI Bilder pro Sekunde..
Das macht sie für mich unzumutbar :/ Da wird Shoppen zum echten Agressionsfaktor.
Kann man das nicht einstellen das man einen Knopf drückt und die NPC's/Entities verschwinden für eine Weile?
Oder ganz auf Shop Schilder umsteilen? Was für mich am sinnvollsten klingt.
Ist nur ein Vorschlag ^^