Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Ideen für weitere Flags / technische Machbarkeit
#1
das Angebot an Flags ist ja eigentlich schon i.O. trotzdem liest man ab und zu im Chat ja auch Ideen und Wünsche, die zur Zeit noch nicht durch die vorhandenen Flags abgedeckt werden.

Daher erstmal generell meine Frage: Stellt das aktuelle Angebot an Flags, alles machbare da oder ist das eher nur eine Auswahl an Sachen, die dem Team sinnvoll erschienen ? Smile

Wenn Punkt 2 zutrifft, können Spieler z.B. hier in diesem Thema ja Vorschläge machen und das Team kann dann Feedback geben ob die Ideen mit vorhanden Plugins/Befehlen (oder was auch immer ^^) umsetzbar sind oder erklären warum es nicht möglich ist eine solche Flag dem vorhanden Angebot hinzuzufügen (sei es aus technischen Gründen oder anderen Bedenken).


.... damit das Thema auch gleich in Schwung kommt (und auch der eigentliche Grund warum ist das Thema eröffnet habe ;D ) hier gleich mal ein Vorschlag von mir:

Eine Flag, die das natürliche Wachstum von Pflanzen stoppt -> Wachstum sollte dann nur noch über Knochenmehl möglich sein

Vorteil/Grund für diese Flag: diese Funktion wird leider durch keine andere Flag zur Zeit abgedeckt   ... es würde einem viel mehr Dekomöglichkeiten geben auf Grundstücken, die man eh nicht zum farmen nutzen will   ... z.b. bei allen Setzlingen und Samen und man könnte durch die Wachstumzwischenstufen auch Felder und Gärten weniger einheitlich wirken lassen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Vorschlag] Ideen für weitere Flags / technische Machbarkeit - von NekoBeli - 27.05.2016, 11:09

Gehe zu: