Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik und Vorschläge erwünscht
#1
Question 
Hallo liebe Bohnen, ich baue gerade an einem Krankenhaus auf den City-Grundstücken 27 und 28 (zumindest noch im Single-Creative). Bevor ich den Nether vollständig leer farme, würde ich gerne eure Meinung haben.
Passt es überhaupt? Muss ein Stockwerk weg? Too much? Zu "un-krankenhausig"? Neu anfangen? Projekt abgeben? Irgendwas? Ratlosigkeit, wohin mein Auge reicht?  Huh

   
Osten: Haupteingang kleines Haus

   
Norden: Haupteingang großes Haus

   
Westen: Patientenzimmer

   
Süden: Zentrale Notaufnahme mit Verbindungen zum großen Haus (das Tor mache ich auch rot, jetzt, wo ich es nochmal so sehe...)


   


Man sieht, dass ich innen nicht alle Wände gezogen und Türen gesetzt habe, aber das sind eher Kleinigkeiten, die später kommen würden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritik und Vorschläge erwünscht - von Jadelila - 21.05.2016, 20:31

Gehe zu: