Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.9 und Farmweltreset
#8
Wenn nicht gerade zufällig jemand im Nether ist oder weiß wo ne Festung ist und dir das sagt - ingame - wirst du wohl selbst suchen müssen. Da geht's jedem gleich. ^^"

Bzgl. Umbauten in den Farmwelten lässt sich Folgendes sagen:

Bisher wurden die Farmwelt-Resets oder der komplette Austausch nie besonders lange vorher angekündigt.
Daher muss jeder letztendlich für sich selbst entscheiden, ob etwaige An- oder Umbaumaßnahmen sich lohnen könnten oder nicht.

Als Team können wir dann aber leider - verständlicherweise - auch nicht Rücksicht darauf nehmen, wenn jemand bspw. erst einen Tag vor Reset sich dort etwas eingerichtet hat.
War schon immer so und gab auch schon immer Fälle, die da dann leider in Mitleidenschaft gezogen wurden, weil sie z.B. ein Kleinlager eingerichtet hatten, ne Woche nicht da waren, keine News lasen und als sie wiederkamen alles fort war. Das ist leider der ungünstige Nebeneffekt. Aber dafür hat man dann ja auch ne frische Welt.

Mehr als Betonen, dass das anlegen von Lagern oder bauliche Anpassungen dieser Gefahr unterliegen können wir da leider nicht.
Aber bezüglich einer Sache können alle beruhigt sein: es wir früh genug vor 1.9 noch eine News und Ankündigung dazu geben, die auch alle Hinweise enthält, was zeitgleich oder zeitnah umgestellt wird.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1.9 und Farmweltreset - von Sarpa - 20.05.2016, 11:12
RE: 1.9 und Farmweltreset - von Ansuil - 20.05.2016, 11:42
RE: 1.9 und Farmweltreset - von undeadqueen - 20.05.2016, 12:02
RE: 1.9 und Farmweltreset - von Sarpa - 20.05.2016, 19:07
RE: 1.9 und Farmweltreset - von Bit01 - 21.05.2016, 11:09
RE: 1.9 und Farmweltreset - von undeadqueen - 21.05.2016, 11:50
RE: 1.9 und Farmweltreset - von Sarpa - 21.05.2016, 13:59
RE: 1.9 und Farmweltreset - von Dimrah - 21.05.2016, 17:04

Gehe zu: