Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na, wer ist denn da so schüchtern :P
#1
Huhu ihr da o/

Dann stell ich mich auch mal vor, nachdem ich ja eh schon ne Weile hier angemeldet bin Big Grin

Ich heiße Marion, die meisten nennen mich aber Luxi (ich mag meinen namen ja auch net besonders -.-'), bin "noch" 28, komme aus der schönen Steiermark \o/ und bin gelernte Maschinenbautechnikerin, wobei ich zur Zeit aber eigentlich nur Zfp Prüfungen durchführe.. (Nervt leider etwas -.-') Hab 3 Katzen (Mietzekatzis an die Macht!)

Minecraft spiele ich erst seit Januar, (hab fast nen monat lang hide'n seek gesuchtet Big Grin) Davor hab ich eigentlich seit 2009 rum glaub ich nur WoW gezockt. Nun ja es ist ja zur Zeit mega langweilig (nach 16 chars auf lvl 100) dass ich mir dachte.. Holst dir halt mal Minecraft und guckst mal Big Grin Aber seit ich bei euch aufm server bin komm ich irgendwie nimmer dazu was anderes zu zocken Tongue 
Achja das habt ihr meinem Freund zu verdanken dass ihr mich aushalten müsst Tongue Der suchtet ja eig permanent in jeder freien Minute Videos von RBTV. Aber leider sagt ihm Minecraft nicht zu und so zockt der lieber Rust, Smite oder irgend n Autofussballspiel Oo

Naja ich weiß eigentlich nimmer was ich noch schreiben soll...

Aber bis gleich in Minecraft Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Na, wer ist denn da so schüchtern :P - von Shyory - 19.05.2016, 14:49

Gehe zu: