Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untergrund-Bauprojekt
#1
Hallo allerseits!

Aus meinen WoW-Zeiten wohnt immer noch dieses heimische Gefühl in mir, welches ich nach dem ersten Betreten von Ironforge, Undercity und ja, auch Blackrock Mountain in mir spürte. Etwas Großes unter Tage.

Aus diesem Grund möchte ich etwas derartiges auf dem Server aufbauen, in dieser Region (nope) und zwar hier,in der Perspektive hinter dieser komischen Plattform. Ich denke an ein ~500x500-Block Grundstück, das sollte eigentlich reichen 300x300-Block-Grundstück.
Ein großer Eingang in den Fels gehauen, mit einem breiten Abstieg hinab in die Tiefe welcher zum Bauprojekt führt. Das Gesamtprojekt stelle ich mir vom Aufbau her grob an Undercity orientiert vor, stilistisch soll es ähnlich Ironforge und Blackrock werden.

Vielleicht könnte sich freundlicherweise ein Supporter/Mod/Manager dazu äußern: Gibt es so etwas schon? Ist das Bauprojekt okay? Ist es zu groß für die Raketenbasis?

Des Weiteren suche ich natürlich auch Leute die daran mit bauen wollen, das Ganze darf gern ein Gemeinschaftsprojekt werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Untergrund-Bauprojekt - von crstn - 13.05.2016, 18:13
RE: Untergrund-Bauprojekt - von undeadqueen - 14.05.2016, 00:46
RE: Untergrund-Bauprojekt - von crstn - 14.05.2016, 13:12
RE: Untergrund-Bauprojekt - von Sarpa - 30.05.2016, 14:19
RE: Untergrund-Bauprojekt - von Noridius Black - 03.06.2016, 14:51
RE: Untergrund-Bauprojekt - von crstn - 04.06.2016, 00:00
RE: Untergrund-Bauprojekt - von Sarpa - 04.06.2016, 06:43
RE: Untergrund-Bauprojekt - von Noridius Black - 04.06.2016, 12:53
RE: Untergrund-Bauprojekt - von Shyory - 11.06.2016, 15:27

Gehe zu: