Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Champ-Event 07.05 - Mobhockey
#14
Dann möchte ich mich hier einmal in aller Förmlichkeit bei meinem Partner Niko bedanken, welcher eine vorzügliche Performance abgeliefert hat. Außerdem gilt der Dank meiner Familie die mich auf meinem kompletten Weg als Profihokeyspieler begleitet und unterstützt hat, sowie auch meinem langjährigen Freund, dem Klaus, der mich immer wieder antrieb mein Karriere anzutreiben. Aber der größte Dank gilt natürlich unseren Fans, die uns mit ihren bombastischen Fangesängen während dieses tollen Wettbewerbs angefeuert haben. Mit dieser Masse an Support war es für uns natürlich ein Leichtes den Sieg zu erlangen. Dennoch bedanke ich mich bei den anderen Teilnehmern, die trotz ihres Wissens über ihre Niederlage teilgenommen haben. Ich freue mich auch das nächste mal wieder an einem solch prachtvollen Tunier mitmachen zu dürfen und hoffe, dass sich auch dort wieder Spieler finden werden, die zumindest versuchen ihr bestes zu geben.

Hehe, Spaaaaaß Angel . War echt ein schönes Event, welches sowohl beim Spielen als auch beim zusehen der anderen Teams sehr viel Spaß gemacht hat. *applaus, jubel, ,gedöns*  Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anmeldung Champ-Event 07.05 - Mobhockey - von o7Mizu - 04.05.2016, 14:30
RE: Anmeldung Champ-Event 07.05 - Mobhockey - von o7Mizu - 07.05.2016, 17:40
RE: Anmeldung Champ-Event 07.05 - Mobhockey - von Dringding - 07.05.2016, 20:45

Gehe zu: