Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja moin liebe rocki Gemeinde :)
#1
Wink 
Ja moin liebe rocki Gemeinde,
Ich möchte mich mal eben vorstellen Big Grin !

gestern hab ich auf rocketbeans.tv von eurem server gehört und mir auch angeschaut.
Respekt, wieviel ihr hier schon auf die Beine gestellt habt. ich glaub, hier kann mans aushalten Wink .

Ich bin schon n tach älter und spiele seit 1jahr die pc-Version MC... cooles game! ich bin total begeistert. Mittlerweile bin ich im pvp auch gar nicht schlecht Rolleyes . Ansonsten bin ich eher im Reallife unterwegs.
Schön, dass hier auch einige ältere Mitspieler anwesend sind, ich kam mir manchmal schon ein wenig einsam vor bei den ganzen kindern und Jugendlichen...
Versteht mich bitte nicht falsch, hab ja selber welche..  Heart

In MC bin ich allerdings nicht als muddi unnerwegens, sondern hab frei!!! YEAH

Ich hab mich heude hier angesiedelt und freue mich auf das, was da kommen mag...

Es grüsst euch die

Krafterin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ja moin liebe rocki Gemeinde :) - von Krafterin - 03.05.2016, 11:39
RE: Ja moin liebe rocki Gemeinde :) - von reni - 03.05.2016, 13:08

Gehe zu: