Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielmodus "Verteidige das Dorf"
#4
Hier schon makl ein Vorschlag für eine mögliche Location:

Da ich mir gestern die Hochhäuser auf der neuen City Map angeschaut habe kam mir die Idee
Hochhausmap.

Die Map: Ein Hochhaus teils beschädigt und verwüstet wie nach einem Kampf, teilweise Löcher in den Stockwerken in die man stürzen kann usw.

Die Spieler starten, mit gleicher Ausrüstung, ganz oben in einem Raum aus dem sie entkommen müssen (eventuell ein Rätsel)

Danach müssen sie sich gegen Mobs bis ganz unten durchkämpfen, es können immer wieder Items in Kisten gefunden werden die möglichst klug zum Besten der Gruppe eingesetzt werden müssen (Heiltränke, Rüstungsteile, Waffen, Munition).

Manche besonderen Bonuskisten könnte man am Ende von Parcouraufgaben platzieren, hier können die Spieler aber entscheiden ob einer von ihnen den Parcour für die Gruppe durchquert oder sie die Bonuskiste links liegen lassen.
 
Ich glaub sowas könnt cool Cool werden, die Umsetzung ist aber wieder ne andere Sache.

Vielleicht gibts noch Ideen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielmodus "Verteidige das Dorf" - von SAINT77 - 19.04.2016, 15:35
RE: Spielmodus "Verteidige das Dorf" - von SAINT77 - 20.04.2016, 11:10

Gehe zu: