Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielmodus "Verteidige das Dorf"
#1
Hallo Zusammen,

es gab doch an Ostern dieses Event mit Namen "Verteidige das Nest", so ein Spielemodus wär doch was für unseren Gameserver.

Man könnte doch diesen Modus in etwas abgewandelter Form mit aufnehmen, ich denke hier zum Beispiel an ein Spiel wo man zusammen mit anderen Spielern ein Dorf ,oder aber auch eine Festung vor Mob-Angriffswellen verteidigen muss.

Ich weiß nicht wie weit man das treiben kann , es wäre sogar denkbar irgendwelche Schlachten Nachzustellen zum Beispiel der Angriff auf Helms Klamm, Zombieangriffe auf eine Stadt oder ähnliches.

Ich mag Spiele wo man mit anderen Spielern zusammenarbeiten muss einfach sehr gern.


Was haltet ihr davon?

Wie weit ist sowas umsetzbar?



Gruß,

SAINT77
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielmodus "Verteidige das Dorf" - von SAINT77 - 19.04.2016, 15:35

Gehe zu: