Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafter Tag in der Creativewelt
#7
(13.04.2016, 18:27)Ansuil schrieb: Der Creativeserver ist zum Vorbauen gedacht, nicht zum generell dort bauen.


Und das tut nun was zur Sache?


Zitat:Da aber dieser für alle da ist, wäre es nun nicht richtig für einen einzelnen User dauerhaft auf Tag zu stellen, daher gibt es ja extra den /ptime Befehl.

Es ist gar nicht in meinem Interesse, dass nur für mich dauerhafter Tag eingestellt wird.
Ich habe nur einen Vorschlag geäußert, den ich für sinnvoll halte und sollten nicht genügend andere Spieler der selben Meinung sein, hat sich das Thema sowieso gegessen.
Deshalb kann sich hier ja auch jeder zu äußern oder es eben lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dauerhafter Tag in der Creativewelt - von Matt - 12.04.2016, 18:00
RE: Dauerhafter Tag in der Creativewelt - von Matt - 13.04.2016, 17:27
RE: Dauerhafter Tag in der Creativewelt - von Matt - 13.04.2016, 18:50
RE: Dauerhafter Tag in der Creativewelt - von Schpammer - 13.04.2016, 19:08
RE: Dauerhafter Tag in der Creativewelt - von Matt - 13.04.2016, 19:17

Gehe zu: