Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preianpassung Erz-Bank
#1
Hallo zusammen,

ich versuche mich kurz zu fassen: Die Preisanpassung mit der Begründung der Kluft zwischen Arm und Reich entgegen zu wirken ist aus meiner Sicht nicht sehr gut.
Ich bin recht neu auf dem Server und mit 0,90d Spielzeit habe ich bereits gemerkt wie teuer die Dinge doch sind. In dem Punkt gebe ich euch Recht - Smaragde sind nichts mehr Wert.
Aber auch : die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer schlimmer. Und das habt ihr damit mehr verschärft. Denn die Reichen sind nun noch reicher (da ein Smaragd nun wertvoller ist) und die Armen bleiben arm, da neue Smaragde nur extrem aufwendig zu bekommen sind. 32 Smaragde für ein Tier-Spawn. Für mich als Neuling wohl erst in Monaten zu erreichen!
Ist nicht schlimm, denn alle anderen haben ja schon ganze Blöcke von dem Zeug. Ich habe 0 Ahnung von BWL und Marktwirtschaft. Aber aus meiner Sicht ist dieser Schritt für das gesetzte Ziel totaler Käse...

Ich kann nur noch einmal ganz klar sagen. Die Reichen sind nun noch reicher und die Armen bleiben arm, weil ihnen der Zugang zu Smaragden erschwert wurde.
ich bitte daher den Schritt zu überdenken und rückgängig zu machen, denn wenn das so bleibt habe ich persönlich keine Lust auf solch ein Handelssystem.
Denn dann brauch ich im nächsten Jahr keinen Satz wie "Wer verkauft mit X?" in den Chat zu schreiben! Und das wirklich ist arm... (/Wortspiel off)

Gruß Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preianpassung Erz-Bank - von Boombringer - 10.04.2016, 18:09
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Ansuil - 10.04.2016, 18:13
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Boombringer - 10.04.2016, 18:20
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Ansuil - 10.04.2016, 18:23
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Boombringer - 10.04.2016, 18:28
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Dringding - 13.04.2016, 02:35
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Ansuil - 10.04.2016, 18:31
RE: Preianpassung Erz-Bank - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:15
RE: Preianpassung Erz-Bank - von TianBao - 10.04.2016, 19:19
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Krankomat - 10.04.2016, 19:24
RE: Preianpassung Erz-Bank - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:27
RE: Preianpassung Erz-Bank - von SAINT77 - 12.04.2016, 19:18
RE: Preianpassung Erz-Bank - von Krankomat - 13.04.2016, 12:59

Gehe zu: