Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Treffen 8.-10. April in Kassel
#15
Nochmal von mir ein Wort...

Das Treffen war super schön und auch für mich eine neue Erfahrung. Ich bin auf so viele nette Leute getroffen und es war ein so unkompliziertes Miteinander. Das schöne ist auch, dass ich mich trotz meines Alters nicht unwohl gefühlt habe und die gemeinsamen Interessen sowie Toleranz zu einem super schönen Beisammensein geführt haben.
Die Zeit war leider ein wenig kurz und das ändern wir dann beim nächsten mal und mieten uns ein ganzes Haus mit Garten. Dann haben wir wirklich das was wir brauchen uns und die Sonne Heart

Alle aus der Community sollten ruhig auch mal regionale Treffen veranstalten, da die Reisekosten für den ein oder anderen das Budget sprengen. Wir haben es immerhin geschafft uns in ungefährer Mitte Deutschlands zu treffen und das kann ruhig auch mal ein Nord oder Süd-Treff sein.

Heart tollstes Treff ever Heart
undeadqueen/Caro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Community Treffen 8.-10. April in Kassel - von undeadqueen - 15.04.2016, 23:32

Gehe zu: