Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem
#13
(06.04.2016, 15:16)TianBao schrieb: Mal fernab der komplexen Marktwirtschaft. Was sprach oder spricht gegen ein Economy Plugin ? Sprich "Geld" ohne Gegenstandsbindung ?

Damals hatten wir eine solche Währung, die sich aber nicht durchsetzte. Ich weiß leider nicht mehr die genauen Gründe...auf jeden Fall kam danach das Shopkeeper Plug-In mit der neuen Währung: Smaragde. Ich glaube das damalige Plug-In wurde nicht weiter entwickelt und dann entschieden wir uns für das jetzige System, das leichter gewechselt werden kann. Falls ich mich täusche, kann mich gerne ein damaliger Teamler korrigieren ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem - von Romric - 06.04.2016, 17:13
Antwort des Handelsteams :) - von CrazyCortana - 06.04.2016, 18:28

Gehe zu: