Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander
#15
(19.03.2016, 21:55)Tetsuro schrieb: Zu deiner Frage: Fander soll kein Farmauftraggeber sein. Wenn es aber Leute gibt, die extrem viel Zeit und Arbeit dafür aufbringen, um wenig rentable Angebote wahrzunehmen, dann sei es ihnen gegönnt.

Okay, vielen Dank! Smile
Und was auch immer das jetzt hier für Diskussionen ausgelöst hat, ich finde, dass der neue Fander dadurch, dass man nun die Köpfe auch wieder mit Smaragden (über den Umweg Flascheneintausch) bezahlen kann, gar nicht mal so schlecht, da man jetzt ja einfach wieder über die Erzbank Köpfe verdienen kann.

Nur, wenn ich das noch anmerken dürfte, würde ich mich darüber freuen, wenn die Köpfe etwas länger verfügbar wären. Also beispielsweise 2 Wochen, jede Woche kommt ein Kopf dazu und einer geht weg, dann wären immer 2 Köpfe gleichzeitig im Verkauf. Fände ich schöner, da man dann etwas mehr Zeit hat. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 20:46
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 22:15
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 19.03.2016, 14:52
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Asterix0011 - 20.03.2016, 14:30

Gehe zu: