Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander
#13
(20.03.2016, 11:25)TexTexder schrieb: Hatte das Thema für mich eig. schon abgeschlossen da ich mich langsam leicht unverstanden fühlen und mich totale Selbstzweifel plagen. Aber für dich, lieber aspiro, versuche ich es noch ein drittes Mal Big Grin

Ohh, jetzt habe ich es verstanden xD Nee mal ehrlich mir ist klar worauf du hinaus wolltest. Aber Fandflaschen sind nur für Köpfe gut. Das wäre genau als könnte man mit Kupfergeld nur Brötchen kaufen... Darum handelt es sich (mMn) um eine Art Parallelwährung, oder Hauswährung für Igor.

(20.03.2016, 12:07)NekoBeli schrieb: das Fandflaschenangebot hatte ich ja auch sofort an dem Tag rausgenommen, damit das Handelsteam den Umtauschkurs ganz frei und nach ihren Vorstellungen anpassen konnte ohne das jetzt extra Rücksicht auf irgend welche Spieler genommen werden muss  ... -> damit der Umtauschkurs in beide Richtung 1:10 bzw. 10:1 sein kann wenn es denn so gewollt wäre
Erst mal denke ich, dass keiner dir einen Strick draus drehen kann, dass du Flaschen verkauft hast... Dafür sind sie da. Und selbst wenn du jetzt 12 Flaschen für einen Smaragd anbieten würdest, ist das DEINE Sache. Wenn du eine Möglichkeit siehst Flasche schneller zu farmen als Erze.

(20.03.2016, 12:07)NekoBeli schrieb: vielleicht bräuchte es da einfach ein paar neue Ideen wie man die Wirtschaft / den Verbrauch anregen kann  .. ich glaube ich mache dazu auch gleich mal ein eigenes Thema auf  ... wo einfach jeder wirklich Vorschläge machen kann (egal wie klug oder doof die Idee ist)  ... die sich dann das Team anschauen kann ... und zu jedem Vorschlag schreiben kann ... warum dieser Vorschlag nicht funktioniert (sei es wegen der Technik, dem Aufwand oder sonstiegen Gründen) ...bzw. bei guten Ideen es dazu Feedback ob und in wie weit diese vielleicht in Zukunft umgesetzt werden können
Das halte ich für einen ausgezeichneten Vorschlag.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 20:46
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 22:15
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 19.03.2016, 14:52
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von aspiro - 20.03.2016, 12:22

Gehe zu: