Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander
#10
(18.03.2016, 21:29)TexTexder schrieb: 7. Durch diesen Kurs bin ich geneigt, dieses Angebot, wenn möglich, zu vermeiden. Kurz gesagt: Ich gebe weniger Smaragde da aus.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht… Durch den Kurs 1 Smaragd für 9 Flaschen kostet ein Kopf nur noch „12“ Smaragde… Nun.. vorher waren es 25… Das heißt da man Fander nicht mehr zum Smaragde looten nutzen kann, sollten effektiv Smaragde aus der Wirtschaft rausgenommen werden.

(18.03.2016, 21:29)Tetsuro schrieb: Zu deiner Frage: Fander soll kein Farmauftraggeber sein. Wenn es aber Leute gibt, die extrem viel Zeit und Arbeit dafür aufbringen, um wenig rentable Angebote wahrzunehmen, dann sei es ihnen gegönnt.
Dann jetzt der Tipp für alle: Fanderangebote „lohnen“ sich nicht mehr zu „farmen“… Als Mülltonne ist mir Kohle, Lapis oder Slime (Dinge die aus Slime hergestellt werden) zu schade. So an Fandflaschen zu kommen widerspricht der ökonomischen Vernunft (mMn).
Geht lieber in die Farmwelt und lootet die Erze. Eisenerz, Golderz und Diamanterz können mit Silktouch (Behutsamkeit) viel schneller abgeerntet werden und gegen Smaragde beim Eintauschhändler vor der Mall eingetauscht werden. Mit 12 Smaragden hat man einen Kopf.  Mit etwas Übung und ein paar Basics bekommt man so locker 0,5-2,5 Stacks (64 Stück) Smaragde pro Stunde.
Solange Igor Köpfe anbietet, werden diese für Spieler attraktiv sein… Solange die Angebote von Ingeborg an der Spielerrealität vorbeigehen (Nochmal: 32 Kohleblöcke für eine Flasche) rate ich zum Smaragdfarmen über Erze.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 20:46
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 22:15
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 19.03.2016, 14:52
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von aspiro - 20.03.2016, 02:57

Gehe zu: