Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander
#8
(19.03.2016, 14:52)Schpammer schrieb: Was ich dir versichern kann: Es gibt kein Kartell mit irgendwelchen Farmen und deren Besitzer. Es gibt Spieler, die einfach mega viel vom Item XY übrig haben und es nicht verwenden. Es gibt halt Spieler, die so viel Slime oder Kohle haben, dass sie ohne Mehraufwand bei Fander aufschlagen können um es gegen Flaschen zu tauschen.

Also das mit dem Kartell möchte ich niemandem unterstellen. Ich gehe davon aus, dass innerhalb der Teams genügend gegenseitige Kontrolle herrscht und von außen auch drauf geschaut wird, dass sich Teams nicht selbst bevorteilen.

Dass Spieler in großen Mengen Slimes über haben, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe gerade noch einige (teils sehr) aktive Spieler gefragt und von denen hatte niemand jemals größere Mengen davon übrig gehabt. Deswegen sah das Angebot für mich so aus wie eins für nur einige wenige Spieler, also für Ausnahmen. Alle anderen, also die große Masse an Spielern, müsste dann farmen gehen. Und dass Fander leicht zu balancen wäre, habe ich ja nicht behauptet.

Deswegen hatte ich ja das Handels- / Fanderteam gefragt, ob das Farmen für Fander jetzt gewollt ist, oder eben nicht. Aber da wird uns bestimmt bei Gelegenheit jemand antworten und Klarheit schaffen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 20:46
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 18.03.2016, 22:15
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Schpammer - 19.03.2016, 14:52
RE: Frage zum Fandflaschen Tauschkurs bei Fander - von Asterix0011 - 19.03.2016, 15:41

Gehe zu: