Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser incredibleolf
#1
Hi zusammen,

nachdem ich ja jetzt schon eine Weile aktiv bin und sich meine Baugrube zum Besuchermagneten entwickelt wollte ich mich formell vorstellen Big Grin

Im Internet kennt man mich unter dem hinlänglich bekannten Usernamen, mal mit Binde- oder Unterstrich, mal ohne. Beruflich bin ich Student der Politikwissenschaft und halte im Nebenjob den Kopf für das Versagen von Internetprovidern hin. Sprich ich bin Aushilfe in Provider-Shops die euch entweder tolle Verträge verkauft oder eure Probleme mit der Firma regelt.

MC spiele ich seit Jahren, sollte so etwa 2010 angefangen haben. Früher auf privaten Servern mit Freunden, eine Weile auf einem anderen recht belebten Server und nun als Rocketminer. Ich hab einen Hang zu techniklastigen Großprojekten, berüchtigt bin ich für meine Football-Stadien mit komplett abschaltbaren Spielfeldmarkierungen und verschiedenen Licht-Modi Big Grin

Die Bohnen hab ich erst spät durch Game One entdeckt, was zwar nett war aber mich nicht komplett umgehauen hat. Auf YT  hab ich dann alles vor dem Launch rauf und runter geguckt weil viele Beiträge dort durch die längere Zeit mehr Tiefgang hatten. Als der Sender kam war ich total begeistert und versuche möglichst viel zu schauen, was bei geringer Bandbreite zuhause (6Mbit, 5 Erwachsene) nicht geht wird auf der Arbeit nachgeholt wenn keine Kunden da sind Tongue

Jenseits von Zocken und RBTV Gucken befasse ich mich als ehrenamtlicher Redakteur eines Online-Magazins mit Games und fummel mich langsam in Entwicklung für Mobile Games rein.

Das wars. Fragen? Raus damit.

Live Long & Prosper
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer ist dieser incredibleolf - von incredibleolf - 18.03.2016, 11:37
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von Romric - 18.03.2016, 12:41
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von Enibeti - 18.03.2016, 12:47
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von mah1987 - 18.03.2016, 14:28
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von Anothep - 18.03.2016, 14:48
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von iM4GIC - 18.03.2016, 19:56
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von Noxifa - 18.03.2016, 21:35
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von Ansuil - 07.05.2016, 23:28
RE: Wer ist dieser incredibleolf - von Dr_Noone - 09.05.2016, 19:21

Gehe zu: