Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Hauke, ist alles ...einiges besser...
#3
(18.03.2016, 12:51)Krankomat schrieb: Schön dass du die guten Seiten der Sache so beleuchtest Smile Ich freue mich auch, dass in letzter Zeit das Angebot an Events aufblüht, aber ich weiß nicht, ob The Brain 3 oder Cubeworld  unbedingt etwas mit Haukes Abschied zu tun hat. Immerhin war The Brain 3 über einen sehr langen Zeitraum in Arbeit und Cubeworld ist vom Managementaufwand, im Vergleich zu anderen Events, überschaubar. Aber für mich bleibt Haukes Abschied eine schmerzliche Erinnerung, weil er die wichtigste Brücke und Bezugsperson zwischen Rocketbeans und Rocketminers war.

Ich denke sehr wohl, dass das Cubeworld und The Brain 3 gerade durch das wegfallen des Streams so schnell möglich wurden. Romric war ja meistens verantwortlich für die Streams.

Bitte unterschätzt nicht den Aufwand der einzelnen Events. Gerade hinter Cubeworld steckt mehr als man denkt.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohne Hauke, ist alles ...einiges besser... - von aspiro - 18.03.2016, 13:46
RE: Ohne Hauke, ist alles ...einiges besser... - von Schpammer - 19.03.2016, 17:06

Gehe zu: