Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund*
#14
wie gesagt ich fand das Event an sich auch großartig ^^ (da man ja als verwöhnter user gerne mal den Aufwand hinter solchen Events vergisst) Smile

.. und ich habe gerade gemerkt das ich wohl den Informanten Npc überhaupt nicht gefunden habe xD ... bei mir heißt die Person "Fander-Fan" und das war jemand der schon seit dem alten Schwarzmarkt dort stand ...

wie gesagt Punkt 1-3 schreibe ich auch meiner eigenen Dummheit bzw. Pech dazu ... weil in dem Tempel war ich mit Nachtsichttrank und hatte beim ersten mal nichts gefunden :O

und den Tipp mit den All habe ich auch eher so verstanden wie: suche auf der Livemap wo dieser Ausschnitt von Fandersheader ist und suche dann dort (wo der Pfeil ist / hin zeigt) ... und das hatte ich dann vor Ort eben gemacht -> in der Mall, im Wald beim 2. Pfeil und bei dem kleinen Grundstück^^

@romric und ja nachdem ich es hier im Thema gelesen habe, habe ich es auch sofort gesehen xD .. obwohl ich am Sonntag genau nach sowas eigentlich auf Livemap geschaut habe ... ich habe aber eher nur direkt auf die Häuser/Grundstücke geschaut und nicht auf den Weg/Boden davor ... bin zum Glück aber dank dem Anzeigefehler beim halben Kreuz/ falschen Pfeil doch richtig gelandet Big Grin

ach so was war nun zu Fander selbst / seinen Angeboten ... soll Feedback dazu auch hier rein oder lieber in ein neues Thema ? mir geht es eigentlich nur darum das nochmal richtig gesagt wird was für eine Funktion Fander jetzt mit dem Relunch hat ... eher nur der "Resteverwerte" ... der aus Sachen, die man drüber hat noch etwas nützliches macht ... oder eben als alternative Erzbank, bei der verschiedene Items und Rohstoffe zu einem halbwegs guten Preis für eine begrenzte Zeit (24 h bis zum nächsten Angebot) eingetauscht werden können ? ... sonst kommen sicher bald wieder (unberechtigte??) Beschwerden über zu schlechte / oder vielleicht zu guten Angebote ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 29.02.2016, 13:01
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 01:45
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 14:03
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von NekoBeli - 01.03.2016, 16:35
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 20:53
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 03.03.2016, 17:53

Gehe zu: