Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund*
#12
1. Naja, der NPC trägt den Namen Informant, genau so wie er auch im Artikel hier auf der Website genannt wurde. Die Truhe müsste eigentlich funktionieren, die wurde bereits am Vortag eingerichtet, von daher warst du auch nicht zu früh drann.


2. Tag/Nacht-Wechsel ist was Fander-Typisches. Hätte ich den Knopf an der Dusche dafür verwendet, dann hätte man gar nicht erst die Chance, einen Eingang zu finden, ohne alle Knöpfe zu drücken. Dass alle direkt ins Wellness-Hotel rennen konnte ich nicht wissen. Eigentlich dachte ich der Hinweis im Buch sei genug, denn Wellness ist meistens kein Spaß für Groß und Klein sondern nur für Groß^^

3.Das Timing ist immer schwer hinzubekommen, ist halt stark abhängig von der Serverlast. Dass es so dunkel ist bei den Köpfen war eigentlich sogar gewollt, einfach um es nicht ganz so einfach zu machen. Zur Not müsste man halt alle dunklen Teammitglieder versuchen. Schlecht sichtbar dürfte ja eigentlich nur Sir_N3xus gewesen sein.

4. Den Pfeil auf dem Dach muss man halt auch nicht erreichen. Der zweite Pfeil im Wald war kurzfristig als Hilfestellung "Gephotoshopped" worden um deutlich zu machen, dass man weiter in die Richtung gucken muss. Der Fander-Shop in der Mall war uns beim bauen nicht bewusst, mitten in der Nacht meinte Johnconnor008 dann noch, dass ja dort auch ein Fander-Laden sei... aber naja, es war mitten in der Nacht, wir wollten endlich fertig werden.

Ich hatte, wie oben beschrieben auch extra den Tipp mit dem "All" geposted... weil eben alle dem Pfeil hinterherliefen anstatt einfach mal das ganze von oben zu betrachten, daher wurde bei der Planung auch keine Problematik durch Grundstücke und unwegsames Gelände gesehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 29.02.2016, 13:01
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 01:45
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 14:03
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 20:53
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 03.03.2016, 17:53

Gehe zu: