Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund*
#7
Leider habe ich bei der Brause-Suche lange nicht gepeilt wo ich hin musste.
Ich war die ganze Zeit im Resort , wo ich ca 1 Stunde rumgesucht habe ( Poolbereich , Glowstone der bei Nacht angeht , dachte das passt doch perfekt ) .
Ich ging davon aus das irgendwo im Resort eine Brause aufgeht , oder der Keller, welcher Unterwasser steht. Das haben auch viele andere gedacht.


Zweites Problem war die Suche auf der Dyn. Map . Ich habe das Kreuz als Pfeil erkannt und bin gefühlt 2 Stunden rum geirrt in Welt 2 Bis ich keine Nahrung mehr hatte. Danach habe ich nur dank dem Tipp von Dicker_Baer auf 3D umgestellt und den Fehler gefunden.

Die Locations aber waren wirklich gut gewählt und das ganze echt super Inszeniert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 29.02.2016, 13:01
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von TianBao - 29.02.2016, 16:32
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 01:45
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 14:03
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 01.03.2016, 20:53
RE: *Spoiler!* Fazit zu "Fanders Spuren im Untergrund* - von Schpammer - 03.03.2016, 17:53

Gehe zu: